Hallo zusammen!
Ich stehe wieder mal vor einer Entscheidung und diesmal tu ich mir besonders schwer.
War jetzt einige Jahre nicht so aktiv hier im Forum, da ich alle meine Kronen für neues Haus verkauft habe.
Jetzt ist es aber wieder so weit und ich will mir wieder eine kaufen.
Folgende Modelle waren in meinem Besitz:
16610
16610LV
116400
116520
116660
letztere hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben, wollte diese eigentlich behalten, da diese für mich am meisten polarisierte und ich mich an die Grösse schon so gewohnt hatte....-aber der Moment kam, wo mir einfach das Haus wichtiger war und es mir sinnvoller erschien, mich auch noch von diser Uhr zu trennnen und ich das Geld lieber in Hause pulverte.
tja, nun....-nach etlichen Jahren steh ich nun da....-mit fertigem Haus und ner 130 Euro G-Shock-Funkuhr an meinem Handgelenk......-was aber nicht heißen soll, dass diese Uhr schlecht sei....-nein, ganz im Gegenteil, hat mich nie im Stich gelassen und tat vorbildlich Ihre Dienste......-nur....................-schöööööön is halt ned.
ich sagte immer wieder zu mir....-Tobias, irgendwann wird wieder eine Rolex kommen und die bleibt dann auch bei Dir.........
tja, und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo es konkret wird.....- eigentlich wollte ich noch bis nächstes Jahr warten, da ich dann meinen 40er feier......
war dann letzte Woche wieder einmal nach langer Abstinenz beim Konzi meines Vertrauens und verglich ein paar Modelle........-116610, 116710blnr und 116660 black dial
alle samt wunderschöne Stahl-Sporties....-irgendwie bin ich halt, wahrschl. wegen der Grösse (sagt mir halt persönlich besser zu) bei der SDDS hängen geblieben.
als ich nach der SDDS "deep blue" fragte, meinte er: seit Monaten keine mehr geliefert bekommen und er wisse auch nicht, wann überhaupt wieder eine kommen würde. Er sagte auch, dass es momentan sehr schwierig sei, normale Stahl-Sporties nach zu bekommen.
Habe dieses ZB zwar noch nie in natura gesehen, aber auf den Fotos von Percy kommt diese Farbkombi sowas von fein her.....-unbeschreiblich......-und der grüne DEEPSEA Schriftzug gefällt mir auch extrem.....-aber naja, zeitlos sollte sie auch sein, da wäre das schwarze klassische ZB wieder passender........
bin hin und her gerissen
was meint ihr......-116660 gleich mitnehmen (vor der Preiserhöhung) oder warten, bis eine SDDS deep blue hereinkommt.....-keine Ahnung wann das sein wird......-das ist halt alles sehr ungewiss
über Liste muss ich auch nicht unbedingt zahlen...-kostet eh so schon eine kleine Lawine.....
und ob mir das ZB nach längerer Zeit auch noch gefällt ist auch ungewiss....-da wär halt das Schwarze wieder zeitloser.......
was meint Ihr?
Zeitdruck hab ich keinen.....-hab bis 19.Juli 2016 Zeit![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Baum-Darstellung
-
30.10.2015, 15:40 #1
SDDS 116660 oder 116660 deep blue
es grüßt Tobias