Bin in meine Selbstständigkeit hineingestolpert. Meine damalige Chefin und ich hatten uns nicht verstanden. Ein Ausweg war die Selbstständigkeit.
Das Anerkennen von Autoritäten liegt mir ebenfalls nicht.
Als Gnade sehe ich an, dass ich meine Berufung zu meinem Beruf machen durfte.
Selbst und ständig arbeiten kann ich nur, wenn die Arbeit Freude macht. Alles andere würde mich über kurz, oder lang, krank machen.
Jetzt bin ich schon mehr als 30 Jahre selbstständig. Nicht alles lief glatt und es gab Höhen und Tiefen.
Würde ich erneut vor der Entscheidung der Selbstständigkeit stehen, würde ich mich genauso wieder dafür entscheiden.
Allerdings: das Leben der Selbstständigen ist interessant, aber oft nicht einfach und unstet. Aber das poste ich in einem Luxusuhrenforum. Ich bin dankbar, dass ich hier dabei sein darf und schreibe das auch mit Demut. Gedanken über den Kauf einer Rolex machen zu dürfen, sehe ich als nicht selbstverständlich an.
LG
Michael
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Baum-Darstellung
-
23.10.2015, 13:01 #7PREMIUM MEMBER
Geändert von löwenzahn (23.10.2015 um 13:06 Uhr)
"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein