094.jpg
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ergebnis 181 bis 200 von 204
Hybrid-Darstellung
-
19.10.2015, 19:09 #1
-
19.10.2015, 19:21 #2
-
19.10.2015, 19:10 #3Double-Red
- Registriert seit
- 27.03.2010
- Ort
- 🇩🇪 🇨🇦
- Beiträge
- 8.424
Klasse, Jürgen
Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
-
19.10.2015, 19:11 #4
Mir wäre ja die Farbe sowas von ...........

Jürgen: 
Alles richtig gemacht.Am Material liegt es (meistens) nicht!
-
19.10.2015, 19:13 #5
099.jpg
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
19.10.2015, 19:18 #6
Tolle Bilder und tolles Auto!
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
19.10.2015, 19:20 #7
100.jpg
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
19.10.2015, 20:37 #8
-
19.10.2015, 20:03 #9Double-Red
- Registriert seit
- 30.03.2004
- Beiträge
- 8.476
Wunderschönes Auto.
-
19.10.2015, 20:12 #10
Sehr ihr den GT4 auch als Alltagsauto oder lediglich als Zweitwagen?
Fahre momentan einen 997 2S als einziges Fahrzeug und bin super zufrieden damit.Gruß Pit
-
19.10.2015, 21:15 #11
Das kommt doch in erster Linie darauf an was für dich ,, Alltag " ist. Ich hab Kumpels die fahren
auch im Winter bei Schnee Motorrad und haben gar kein Auto. Die lachen sich schlapp wenn
jemand sagt ein GT 4 sei nicht alltagstauglich. Er kann ja bis auf die Einschränkungen wegen der Bodenfreiheit
auch alles genauso gut oder schlecht wie ein Basis Cayman.
Den meisten Menschen ist aber schon ein Normaler Cayman,Boxster, 911er bereits viel zu unpraktisch und deshalb nicht alltagstauglich.
Sogesehen kannst du den GT 4 schon als DD nutzen. Problematisch ist mMn halt dass die Kunden an ein Alltagsauto hohen Komfortanspruch stellen. Und dann versuchen sich ein GT Modell auf Komfort zu konfigurieren. Mit normalen Sitzen , Tempomat und weichem Fahrwerk. Und dass ist dann Käse. Da gibt ja schon gefühlt 1000 andere Porsche Modelle für.
Der Cayman GT4 ist das ultimative Drivers Car von Porsche. Eine Leidenschaftliche Erklärung und Rückbesinnung
Auf ihre Kernkompetenz. Und als solches sollte er auch verstanden werden. Ein Auto nicht für die Fahrt von A nach B sondern aus Fahren aus der purer daran fahren.
Wenn du also ein Fahrspaßauto ohne wenn und aber suchst und du mit der Tiefe leben kannst (nix mit Parkhaus etc.) ja dann ist ein GT4 Alltagstauglich.
Ps: Könnte ich, würde ich im Sommer auch nur eine GT4 fahrenGeändert von Roland90 (19.10.2015 um 21:24 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
19.10.2015, 20:23 #12ehemaliges mitgliedGast
Bergrennwagen
-
19.10.2015, 21:48 #13
Als einziges Fahrzeug ist für mich sowohl mein 11er als auch der GT4 undenkbar. Frau und Kind machen das unmöglich.
Aber in der passenden familiären Situation, warum nicht.
Zur Not mal tageweise einen größeren Wagen mieten.Jürgen
-
19.10.2015, 21:53 #14
Hallo Roland,
danke für deinen Kommentar.
Fakt ist, dass ich das Auto wenn dann ganzjährig fahren würde, analog zu meinem jetzigen 997.
Ob dieser jetzt als komfortabel angesehen wird, weiß ich nicht. Wenn mein Dad den Wagen mal fährt und ich ihn beim rausklettern beobachte, dann
würde ich das nicht unbedingt als komfortabel bezeichnen
.
Die Frage ist also, wie komfortabel sind die Schalensitze im Vergleich zu den normalen. Ich fahre selten mehr als 250km am Stück.
Das Thema Schnee und Matsch tangiert mich momentan kaum, da im Rhein-Main / Rhein-Neckar Gebiet schlichtweg wenig Schnee fällt.
Das Tiefgaragenthema wäre hingegen schon kritischer, weil ich eine habe und da täglich rein müsste. Mein alter BMW war auch recht tief und ist "nur" am Unterboden ab und an mal aufgesetzt, aber nicht vorne an der Lippe.Gruß Pit
-
21.10.2015, 11:09 #15Daytona
- Registriert seit
- 22.03.2012
- Beiträge
- 2.717
Guter Freund von mir fährt nen R8 V10 plus u.a. mit Schalensitzen als Alltagsauto, ganzjährig, dabei auch jede Menge Frankfurter Stadtverkehr. Hat sich noch nie beklagt. Also warum dann nicht ein GT4.
Sorry Jürgen, dass ich deinen Faden kurz gekapert habe. Und längst überfällig: Glückwunsch zum tollen Bergrenner
-
19.10.2015, 21:57 #16
ganz tolle Bilder, viel Spaß mit Deinem Neuen!
gruß lachender
-
19.10.2015, 21:58 #17
Das mit der Garage würde ich ausprobieren. Es gibt ja auch noch das Lift System .Wenns passt Kauf das Teil.
Die Schale sind mit das bequemste und beste was es auf dem Markt für einen
Sportwagen gibt. Ich finde sie um Längen besser als die Sportsitze Plus. Nur der das
Reinklettern musst du halt üben
Das währ es mir auf jeden Fall wert.
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
20.10.2015, 12:26 #18
-
19.10.2015, 22:08 #19
Testen wird schwierig. Kenne kein PZ, das einen GT4 als Vorführer hätte.
Was ist das Liftsystem? Kann ich den Bodenabstand elektronisch steuern und die Kiste hoch und runterfahren?Gruß Pit
-
19.10.2015, 22:20 #20
Genau das. Porsche bietet das zumindest für die GT3 Modelle an. Ist für Tiefgaragen sehr hilfreich.
Ausprobieren ist zwar schwierig ich würde es aber mal im PFF versuchen. Da gibt's sicher den einen oder
Anderen aus der Gegend der sich bereit erklären würde mal kurz bei dir vorbei zu fahren. Wenn du nett fragst
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
Ähnliche Themen
-
Porsche Cayman GT4
Von timeZone im Forum Technik & AutomobilAntworten: 520Letzter Beitrag: 26.04.2016, 06:37 -
Porsche Cayman GT4 - Ja/Nein?
Von arthur030 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 57Letzter Beitrag: 23.10.2015, 12:10 -
NEU: Porsche Boxster GTS & Porsche Cayman GTS
Von PCS im Forum Technik & AutomobilAntworten: 68Letzter Beitrag: 26.03.2015, 22:01 -
Porsche Cayman S Problem
Von heintzi im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:46 -
Porsche Cayman S
Von Rüdiger im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 11.07.2005, 12:31




Themenstarter
Zitieren

Lesezeichen