Seite 47 von 204 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 4071
    Gesperrter User
    Bestellt, danke Stefan!

GMT-Master Avatar von watch newby
    Hallo,

Leider macht einer meiner zuverlässigsten Online-Weinhändler zu. Nun macht er gerade seinen großen Räumungsverkauf mit bis zu minus 40%. Ich konnte mir noch ein paar Flaschen des Forumweins de Toren (V und Z) sichern, vielleicht ist noch für den einen oder anderen auch was dabei:

http://www.wein-cardyco.de/

und

http://www.wein-cardyco.de/raeumungsverkauf/?p=3
    if you think you can, you can...
    if you think you can't, you are right....

Servus Gerald
    R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher

Daytona Avatar von markus247
    Heute gibt es Vilebrequin bei Vente-Privee im Sale.
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Heute bei Vente Privee: Vilebrequin Badesachen und Shirts. Badeshorts beispielsweise von 170 auf 65,-€, Polos von 130,-€ auf 35,-€.

Wer ne Einladung braucht, kann sich gern melden.

Und mal noch OT: Habe ja schon öfter hier von diesen Badeklamotten gelesen, mich aber nie drum geschert. Aber jetzt mal ehrlich: Gibt hier sonst wirklich jemand 170 Tacken für ne Badehose aus? Kann die noch irgendwas anderes außer partiell bekleiden? Das sprengt irgendwie meinen Wertefilter...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Sea-Dweller
    Vente privee ist für mich eh fast durch... hab letztens 4 Wochen auf Rückzahlung nach Retoure gewartet, auch die Wartezeit auf die Vilebrequin-Sachen.... Lieferung Ende September?!
    Gruß

Marcel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Und mal noch OT: Habe ja schon öfter hier von diesen Badeklamotten gelesen, mich aber nie drum geschert. Aber jetzt mal ehrlich: Gibt hier sonst wirklich jemand 170 Tacken für ne Badehose aus? Kann die noch irgendwas anderes außer partiell bekleiden? Das sprengt irgendwie meinen Wertefilter...
    Gut verarbeitet, Marke, ganz nette Muster. Das wars. Kann allerdings keine objektive USP erkennen, die nur Vilebrequins preiswert machen. Kannst ja aber mal im Vilebrequin Thread schauen, sind ja alle hellauf begeistert und kaufen bestimmt auch für 170. Ich für meinen Teil bin zum Glück nicht angefixt, weil ich wohl auch zu selten in den Urlaub fahre an den Strand.
    Geändert von ehemaliges mitglied (22.08.2016 um 10:07 Uhr)

Day-Date Avatar von Sippel
    Zitat Zitat von Muellema Beitrag anzeigen
    Vente privee ist für mich eh fast durch... hab letztens 4 Wochen auf Rückzahlung nach Retoure gewartet, auch die Wartezeit auf die Vilebrequin-Sachen.... Lieferung Ende September?!
    Wenn du aber mal die AGB´s liest, da steht das eine Erstattung bis 30 Tage dauern kann, also alles im Rahmen, und wem die Lieferzeit nicht zusagt......muss ja nicht bestellen, dafür hab ich mal eben 2 Bikinis bestellt für 200 € anstatt knapp 500 € im VB Shop....wer das eine liebt, muss das andere mögen
    Grüße Sebastian

Sebastian, sehen wir dich dann im Bikini im Outing-Thread?

Ich bin aber auch mal wieder Opfa und habe vier Buxen bestellt. Im Vergleich zu anderen Marken finde ich Vilebrequin deutlich überlegen, auch was den Tragekomfort betrifft. Und was den Preis angeht? Teuer und unnötig kennen wir hier im Forum ja nicht nur im Bereich Badebekleidung...
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Zitat Zitat von markus247 Beitrag anzeigen
    Sebastian, sehen wir dich dann im Bikini im Outing-Thread?

Ich verstehe deinen Smiley nicht, was ist daran so abwegig?

Grüße Sebastian

War nur so Idee von mir

Wahrscheinlich hast du tatsächlich eine Top-Bikinifigur. Ich werde das Bild dann unvoreingenommen kommentieren...
    Gruß, Markus

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Wenn du aber mal die AGB´s liest, da steht das eine Erstattung bis 30 Tage dauern kann, also alles im Rahmen, und wem die Lieferzeit nicht zusagt......muss ja nicht bestellen, dafür hab ich mal eben 2 Bikinis bestellt für 200 € anstatt knapp 500 € im VB Shop....wer das eine liebt, muss das andere mögen
    ja alles korrekt und durch die AGB abgedeckt aber das Service-Level steht weit hinter dem anderen Versender
    Gruß

Marcel

Welchem anderen Versender?
    Grüße Sebastian

Deepsea Avatar von Datejust94
    Gut dass ihr alles in M leer gekauft habt, spart mir Geld.
    Viele Grüße
    Kevin

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von Datejust94 Beitrag anzeigen
    Gut dass ihr alles in M leer gekauft habt, spart mir Geld.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    (...)

Das denkt sinngemäß auch die Weltbevölkerung minus 1 Mio Menschen über Uhren >100€ ... "Kann die noch irgendwas anderes außer die Uhrzeit anzeigen ?"
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Schade, habe ich zu spät gesehen. In XL waren meine Favouriten schon alle weg.
    Immer hin gab es eine Strandtasche, ein Pareo für die Dame des Hauses und ein Leinenhemd.
    Danke für den Tip.

Gruss. Ulf

Date Avatar von Diver61
    Moin Matthias,

würde mich über eine Einladung bei Vente Privee freuen.
    Danke.
    Gruß
    Bert

Hallo Bert, bei Vente Privee kannst du dich ohne Einladung auf der Homepage anmelden.
    Gruß, Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Das scheint tatsächlich zu stimmen, den Tipp hab ich auch bekommen. Wie sich die Zeiten ändern. Vor ein paar Jahren musste man noch zwingend von jemandem eingeladen werden, der da schon registriert war und dann bekam man erst mal eine Mail, dass man wohlwollend prüfen werde, ob man einen Zugang vergeben würde. Die tatsächliche Freischaltung gab es dann erst einige Tage drauf. Mann war das ein Act - nur um dort Geld ausgeben zu dürfen....
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

GMT-Master Avatar von Paradise1!
    ja, ist schon recht, aber der Werbende bekommt 10 € und die sollten wir uns doch unter Forumsgesichtspunkten gönnen

Hab übrigens auch zugeschlagenund kann mich bei vente echt nicht beklagen ...
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...