Bernd - das mit "pleite" ist bei mir zum Glück nicht der Fall. Dafür bin ich zu vernünftig und meine drei Damen zu Hause würden mich in ein tiefes Verlies werfen, wenn ich da einen Blödsinn mache. Wenn, dann muss ich mich von anderen "tickenden" Dingen verabschieden, um die Finanzierung aufzubringen. Richtiges Geld benötige ich für die Hausrenovierung, meine drei Damen usw..
Alphie - die PE hängt ja immer wie ein Damoklesschwert über uns "Uhrenverrückten".
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 113
Thema: Mein Weg nach Sachsen...
Baum-Darstellung
-
29.03.2016, 16:05 #11Gruß
Fritz
Ähnliche Themen
-
Nach einigen Jahren Sporty mein anderer Neuzugang ...
Von Hunter99 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 36Letzter Beitrag: 08.09.2013, 16:11 -
mein erster Auspackthread nach vier Jahren
Von oberstklink im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 37Letzter Beitrag: 20.05.2013, 20:01 -
nach endlosen Wochen habe ich mein Baby...
Von alicia im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 82Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:43 -
Neue Datejust- mein Urteil nach 3 Tagen
Von Tudormaniac im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 26Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:26

Themenstarter
Bernd - das mit "pleite" ist bei mir zum Glück nicht der Fall. Dafür bin ich zu vernünftig und meine drei Damen zu Hause würden mich in ein tiefes Verlies werfen, wenn ich da einen Blödsinn mache. Wenn, dann muss ich mich von anderen "tickenden" Dingen verabschieden, um die Finanzierung aufzubringen. Richtiges Geld benötige ich für die Hausrenovierung, meine drei Damen usw..
Lesezeichen