Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gab es denn je ein zweifarbiges explorer blatt, und wenn ja wäre ein occ blatt für 1959 nicht besser als superlative. Deine Uhr hat doch ein schönes authentisches Blatt. Wenn Du es tauschst ist es in meinen Augen nur eine weitere Möchtegern-explorer
    Grüße! Christoph

Gesperrter User
    Themenstarter
    zu spät gesehen: Peter: Ich habe einige Uhren, und es kommen auch noch welche dazu, zu manchen, wie dieser , habe ich Fragen, aber nun zu sagen , das ich kostenloses Wissen auf einem Silbertabeltt erwarte, ist ein wenig unfreundlich, oder? Ich bin natürlich hier angemeldet um Gedanken, Wissen auszutauschen ( ich weiss, ich habe noch nicht viel im Gegenzug anzubieten). Natürlich zählt auch den Spass an den Uhren. Machst du mir das nun zum Vorwurf? Wie oft darf man denn fragen? Wie viele Uhren darf man besitzen, um nicht aufdringlich zu wirken? Wie viel darf man hinterfragen? Ich scheine nicht mit den üblichen "Benimm Regeln" vertraut, bin aber für Belehrungen dankbar.

Ich habe versucht, alles über diese Uhr, die mir sehr am Herzen liegt, raus zu bekommen. (Nein, ich will kein Vintage Händler werden, diese Uhr zB. wäre auch nicht für 25K zu verkaufen) Alles, auch im Englisch Sprachigen. Ich habe dieses Blatt nie an einer 5504 gesehen, eigentlich auch an keiner anderen Uhr. Börsen wären toll, aber wegen der Entfernung für mich kaum zu realisieren…

aber danke für deine offenen Worte..Gruss Leon