Nach > 2 Jahren hadern und fleissigem Mitlesen und stöbern habe ich es endlich getan:
Ich bin am Freitag die 2025er Low Rider ST gefahren. Leider geil - bin gespannt wo das endet.
Hatte viel Spaß auf dem Ding nach den ersten Kilometern (voller Ehrfurcht und Respekt).
Unbegründet, sollte man vielleicht ergänzen, trotz Größe und Gewicht wirklich zugänglich und handhabbar (bin 1,72m und nie etwas > 800ccm bzw. 200kg gefahren). Natürlich daher auch kaum Vergleiche möglich oder hochtrabende Fahrberichte.
Die nächsten 200km waren einfach gut - sorgloses dahinblubbern und eigtl. trotz viel zu langsamer Geschwindigkeit viel zu schnell am Ziel.
Auch wenn das „drumrum“ so gar nicht meins ist (Community, Treffen und den ganzen Kram), diese Art des Motorradfahrens hat mir sehr gefallen.
Ich wollte eigtl. noch Triumph Bonneville Speedmaster und ggf. die BMW R18 zum Vergleich fahren, aber: ich wüsste gerade nicht, was die besser machen wollten. Optik (für mich) geil (brauch eigtl. wenig bis nichts ändern), Haptik geil, Motor eine Bestie, Sound unter den gegebenen Bedingungen mehr als iO. Preise sind eh bei allen Dreien absurd, das war aber auch schon vor dem Tag mieten klar…
Könnte etwas werden mit uns, ich geb mir mal bis Ende der Woche Zeit. Muss mir noch darüber klar werden, ob ich sie besitzen muss oder ob mir nicht ab und an mal eine Miete übers Wochenende reicht…
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
02.06.2025, 19:40 #11Grüße,
Ben