Platz ist auch so ein Thema bei mittlerweile fünf FahrzeugenIch will ja nicht das Motorradfahren aufgeben nur die Prioritäten haben sich halt geändert. Vom gemütlichen Cruisen durch den Schwarzwald zu längeren Reisen innerhalb Europas mit vollem Gepäck und auch mal abseits befestigter Straßen mit großer Reichweite und einem gewissen Wetterschutz. Dafür habe ich mir eine GS Adventure zugelegt die diesen Ansprüchen eines "Nutzfahrzeugs" einfach besser gerecht wird auch wenn sie es in Sachen Optik niemals mit einer HD aufnehmen kann. Zumindest der Gewichtsklasse der Fat Boy bleibe ich mit der GSA aber treu
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
03.10.2023, 16:08 #11"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***