Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
Hab ich auch gelesen vor ein paar Tagen. Das Problem ist wohl, dass der Geschäftsführer der Läden auch gleichzeitig der Inhaber der GmbH ist. Und damit würde er wohl, obwohl er als Geschäftsführer zurückgetreten ist, beziehungsweise rausgeworfen wurde, immer noch Inhaber der Läden sein. Wenn auch nur indirekt.
Das habe ich auch gedacht! Aber:
Bei tieferem Einstieg in die Materie und Namensvergleichen der handelnden Personen stellte ich fest, dass der Verfasser des zur Rede stehenden Schreibens an den Anwalt Herr K. persönlich war (=K&K GmbH - das zweite K. stammt wohl vom bereits zuvor ausgeschiedenen, ehemaligen Mitinhaber Christoph K., der nichts mit der Sache zu tun und nicht nur in Köln ein makelloses Standing hat). Der zuvor aus nicht genannten Gründen entlassene Jan S. war zuvor gemeinsam mit Daniela K. (Ehefrau des K.) Geschäftsführer der K&K Motorcycle GmbH.

Daniela K. war als Branchenfremde dort eingestiegen, nachdem Karl von Herz verkauft hatte - für die MA war das sicher nicht einfach.
Wirklich gute Leute mussten ziehen. Modern world - das passt nicht zu HD. Eigentlich passt sogar HD nicht mehr zu HD - oder?
.... und weiter bin ich bei Michael!