Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
Erst einmal besten Dank für Eure Beiträge

Das mag alles auf Dich vor 20 Jahren zugetroffen haben, allerdings trifft das keinesfalls auf alle Fahrer von Sportster-Umbauten dieser Art zu.

Schrieb ich nicht, dass meine Freundin 53kg wiegt? Soll dieses zarte Mädel also, um hier nicht als zu arm für einen BigTwin zu gelten, 310 oder mehr kg aus der Garage wuchten müssen? Auch kleine Menschen dürfen choppern. Und die Dyna ist da sicher kein gutes Beispiel, deren Heck ist keinesfalls einfacher.
)
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du so aggressiv reagierst.
Du hattest um Meinungen gebeten und 3 Leute haben Dir unabhängig voneinander die gleiche Einschätzung gegeben. Sorry, dass die nicht Deine Erwartungshaltung getroffen hat.
Auch will niemand Deiner Freundin etwas böses. Ich habe auch niemanden als "arm" bezeichnet, sondern die Tatsachen beschrieben, wie sie seit über 40 Jahren auf Sportsterumbauten zutreffen: Jeder kauft ne Sporty, weil günstigster Einstandspreis und baut die dann für die Differenz zu ner Dyna auf BigTwin um. Wenn das Teil dann weg soll ist das Wehklagen groß, weil keiner die investierten Euros honoriert.
Aber wie gesagt, halt uns auf dem Laufenden. Gerne gönne ich Deiner Freundin (unbekannterweise) auch 5-stellig.