Also die Kontrolle am Sonntag war nicht die einzige im nahen Umfeld. Wäre ich in Württemberg geblieben und nur 10km in die andere Richtung gefahren, hätte es mich genauso erwischt. Insgesamt gab es 3 Kontrollen im 50km Radius.
Mir wurde die Weiterfahrt untersagt weil die BE erloschen ist Was ja auch vollkommen im Rahmen ist. Drei einzelne Verstöße waren dem Officer halt einer zuviel.
Mir wurde es ja überlassen, was ich mit dem Roller mache. Abstellen, Hänger oder Sprinter holen...ist ja nicht das Problem der Polizei.
Kennzeichen blieb ja dran, somit erstmal alles korrekt.
Sicherstellung ist dann ja was ganz anderes und wird erheblich teurer. Auf sowas kann ich verzichten - ist aber durchaus üblich bei solchen Aktionen.
Natürlich hab ich mir auch kurz überlegt, den Roller am späten Abend heimzufahren aber am Ende brauch ich den Stress dann auch nicht.
Hab gestern in der Mittagspause den Sprinter vom House of Flames bekommen und die Möhre heimgeholt.
Gestern Nachmittag hab ich noch einen Frontfender bestellt, heute will ich den Auspuff ordern und dann ist alles wieder gut.
Denke dass Ende der Woche die Anzeige reinflattert, dann gehts kurz zum TÜV.
Ich hab mich aber mit einem Grinsen gefragt, was wäre passiert, wenn in die Kontrolle ne Horde der Premiumclubs reingefahren wären
Die sechs Mann hätten sich wahrscheinlich eingenässt - irgendwie musste ich an nen "Werner" Comic denken![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
21.07.2020, 08:54 #11LG
Günni