Hi,
komisch, aber die FatBoy ging irgendwie nie an mich ran. Für mich irgendwie unförmig das Teil. Auch den Lenker fand ich immer schrecklich. Das ist keine Wertung, lediglich meine ganz persönliche Meinung. Ich kenne allerdings genug echte Fans der FatBoy, die niemals etwas anderes fahren würden.
Ich könnte mich aktuell allerdings echt für die neue DynaLowRiderS begeistern. Satte Power-schöne Optik-einfach gyle()........
Meine FatBob hatte ich damals sogar ohne Probefahrt sofort gekauft. Bin nur drauf (drin) gesessen und wußte-die isses ! Auf der FatBoy kam ich mir immer so vor, als wenn ich auf dem Mopped sitze. Auf der FatBob sitzt man "im" Mopped. Völlig unterschiedliche Sitzgeometrie eben......Da ich es auch mal ganz gerne krachen lasse ist sie auch gerade deshalb für mich das richtige Eisen.
Die WideGlide gefällt mir allerdings auch sehr gut. In ein paar Jahren werde ich allerdings sicher eine StreetGlide kaufen, da einfach unsagbar bequem das Teilchen ;-))
Es grüßt Euch![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
17.04.2016, 11:49 #11Date
FatBob aka DER SCHWEDE
Und am Ende fließt alles wieder zusammen und aus der Mitte entspringt ein Fluss.....