Na, ob die Übernahme einer maroden Firma durch einen internationalen Mischkonzern eine "finanzielle Hilfe" darstellt, weiß ich nicht. Sie haben den Laden in Erwartung hoher Gewinne für lächerliche 80 Mio Dollar gekauft und durch Missmanagement weiter runtergeritten. Die "Loyalität der 1%er" wird sicher nicht viel mehr als 1% ausgemacht haben, ich denke, die anderen 99% Biker werden das ihre dazu getan haben. Als das Ding dann den Bach weiter runtergegangen ist, haben einige Manager, darunter Willie G., den Laden aus eigener Tasche gekauft und gerettet.
Der Shovel ist unbestritten ausdauernd und langlebig, wenn man ein paar Sachen beachtet und ein paar Regeln einhält. Tuningmaßnahmen ohne Verstand lassen den Langhuber unglaubliche Kolbengeschwindigkeiten erreichen, die das OEM-Material auf Dauer nicht aushält. Da kann eine 5speed-gearbox schon mal helfen, aber auch eine vernünftige Gashand. Für stundenlange 100mp/h waren die nicht gebaut. Für mich waren sie die schönsten Motorräder ihrer Zeit.
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
21.08.2016, 10:23 #11Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club