Seite 280 von 280 ErsteErste ... 230260270278279280
Ergebnis 5.581 bis 5.599 von 5599
    Freccione Avatar von Street Bob
    Sehr cool, Michael
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Freccione Avatar von watoo
    Danke Lou
    Das ist ein gutes Mopped und die Feundin ist inzwischen meine Frau. Ich hab gerade meinen 47 er Eisenhaufen wiederbelebt, den ich seit über 30 Jahren besitze. Will demnächst damit auf Tour gehen.

Gruß Michael

Freccione Avatar von watoo
    Hier noch ein Bild von Rüdesheim, was ich gerade gefunden habe.
    Die Switchback habe ich damals zum Damentransport genutzt, weil die so bequem war und meine anderen Eisenschweine Einzelsitze hatten

Geändert von watoo (02.06.2025 um 19:41 Uhr)
    Gruß Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Maggie
    Nach > 2 Jahren hadern und fleissigem Mitlesen und stöbern habe ich es endlich getan:
    Ich bin am Freitag die 2025er Low Rider ST gefahren. Leider geil - bin gespannt wo das endet.
    Hatte viel Spaß auf dem Ding nach den ersten Kilometern (voller Ehrfurcht und Respekt).
    Unbegründet, sollte man vielleicht ergänzen, trotz Größe und Gewicht wirklich zugänglich und handhabbar (bin 1,72m und nie etwas > 800ccm bzw. 200kg gefahren). Natürlich daher auch kaum Vergleiche möglich oder hochtrabende Fahrberichte.
    Die nächsten 200km waren einfach gut - sorgloses dahinblubbern und eigtl. trotz viel zu langsamer Geschwindigkeit viel zu schnell am Ziel.
    Auch wenn das „drumrum“ so gar nicht meins ist (Community, Treffen und den ganzen Kram), diese Art des Motorradfahrens hat mir sehr gefallen.
    Ich wollte eigtl. noch Triumph Bonneville Speedmaster und ggf. die BMW R18 zum Vergleich fahren, aber: ich wüsste gerade nicht, was die besser machen wollten. Optik (für mich) geil (brauch eigtl. wenig bis nichts ändern), Haptik geil, Motor eine Bestie, Sound unter den gegebenen Bedingungen mehr als iO. Preise sind eh bei allen Dreien absurd, das war aber auch schon vor dem Tag mieten klar…
    Könnte etwas werden mit uns, ich geb mir mal bis Ende der Woche Zeit. Muss mir noch darüber klar werden, ob ich sie besitzen muss oder ob mir nicht ab und an mal eine Miete übers Wochenende reicht…
    Grüße,

Ben

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von watoo Beitrag anzeigen
    Danke Lou
    Das ist ein gutes Mopped und die Feundin ist inzwischen meine Frau. Ich hab gerade meinen 47 er Eisenhaufen wiederbelebt, den ich seit über 30 Jahren besitze. Will demnächst damit auf Tour gehen.

Cooles Teil

Ich durfte vor gut zwei Wochen das erste Mal eine mit Suicidal Clutch fahren. War ein besonderes Erlebnis da die Bremse vorne mehr Deko als Funktion war.

Ben (Maggie): do it. Und bei den „Schweinen“ muss man nicht mitmachen.
    Aloha
    Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Ben: Ich bin ganz bei Micha... einfach mal machen. Du hast ja eh schon Blut geleckt, also go for it!
    Das Leben ist zu kurz für ohne Harley

Muss ja auch keine 2025er sein, der Markt ist riesig und den ganzen "Beifang" kannst du weglassen. Man darf auch ohne Skull Shirt fahren.
    LG
    Günni

Submariner
    Ben, ich bin ja fast gleiche Statur mit 1,71 cm nicht gerade der Größte.
    Mir ging es ähnlich in Jahr 2018 habe ich blind eine Harley Sportser Custom gekauft gehabt, nach 6 Monaten dann eine neue FatBob, war eine coole Zeit.
    Ich wollte dann aber etwas mehr Power und habe mir eine Ducati V2 Diavel gekauft und dann nach 1 Jahr nie neue Diavel V4, war ein brachiales Teil mit 169 PS.
    Das war mir dann irgendwie zu heftig und ich bin damit einfach viel zu schnell unterwegs gewesen, habe die dann wieder verkauft und habe mir jetzt eine BMW R12 geholt, mit 95PS etwas umgebaut, aber ich bin total happy damit und das reicht echt vollkommen aus und der Bums unten raus mit dem Boxermotor ist unschlagbar.

Harley bin ich raus, hier passt einfach das Preis Leistungsverhältnis nicht und ich war dann auch in so einem Harley Club und die fuhren mir auch echt alle zu langsam, das war dann auch nichts. Bin jetzt in einem Ducati Club und die fahren mir zwar fast zu schnell, aber ich komme da gut mit und darf auch mit meiner BMW mitfahren .

Viel Spaß und Du wirst es nicht bereuen, egal was Du kaufst, ich hätte es viel früher machen sollen.

VG
    Stefan

Melde Vollzug, 20.6. hol ich die Low Rider ST ab, minimale Veränderungen (Mini-Floorboards, StepUp-Sitzbank und Sissy Bar (Holdfast zum abnehmen), falls die Kinder mal mitwollen, versenkter Tankdeckel) - jetzt noch einen neuen (Integral-)Helm passend schwarz/rot für Touren. Ich freu mich drauf!
    Grüße,

Ben

Günni: Ich habe tatsächlich lange gehadert, ob gebraucht. Aber wenn, dann wäre es gebraucht die Softail Slim S geworden.

Low Rider (ST) gebraucht kommt eigtl. nicht in Frage.

Gründe:
    2025er klingt trotz Euro 5+ um welten besser.
    Ausserdem rein optisch: die 2025er hat symmetrische Koffer, dazu will ich die 2 in 1 haben, 2 in 2 gefällt mir zur Clubstyle Optik so gar nicht.
    Zusätzlich: 2025 hat Tempomat und Fahrmodi. Dem Puristen zu viel Schnickschnack, aber für mich bei 0 Erfahrung einfach relevant.
    Außerdem hat die 2025er ST einen analogen Tacho und nicht dieses digitale Mini-Display mit dem man nur Plastik von der Verkleidung vor sich hat.
    Und: der 117 H.O. ist einfach geil. Optisch eh mit den roten Akzenten. Aber gut, das ist natürlich Geschmackssache, das Bronze der 2024er hatte auch was.

Ich kauf keine Kompromisse mehr, oft genug durch mit Preis-/Leistung. Das ist jetzt das Bike, wie es mir gefällt - ohne Abstriche. Wenn das jetzt irgendwann geht, dann nur, wenn eine CVO Low Rider kommt…
    Geändert von Maggie (05.06.2025 um 21:02 Uhr)
    Grüße,

Ben

Super Sache...Glückwunsch zur Low Rider und genieße jeden Kilometer.

Du weißt ja, ohne Bilder glauben wir nix
    LG
    Günni

Day-Date Avatar von Popeye
    Die Low Rider St ist einfach eine geniale Fahrmaschine von HD

Bisschen Clubstyle ok, Upside down Gabel macht fun, leicht, wenidig und mit Don Mapping richtig genial.

Mit J&H 2in2 bester Sound. 2in1 kommt da niemals ran, hört sich jedoch mit Mapping auch ganz nett an

Bei der neuen gefällt mir die Farbkombi richtig gut.

Wenn du noch eine 8zoll klockswerk in rauchgrau suchst, ich habe eine neuwertige liegen

LG, Matze

Sea-Dweller
    Nachdem ich in St. Tropez beim Harley Eurofestival das erste mal so richtig live die road glide bewundern konnte, kommt in 10 Tagen das bei mir an.

E73ED8C2-60B6-41D2-9296-4BEA1AF47D02.jpg

Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Endstufe, geil .... Frank

3d8a18ee-6411-4c89-a51e-84bf57c73da9.jpg

Letzten Freitag abgeholt - ab morgen Urlaub, jetzt geht‘s los…
    Sitzbank fehlt leider noch und 2-3 Kleinigkeiten.
    Grüße,

Ben

Have a save ride
    LG
    Günni

Also nach nun 1 Monat und 1500km muss ich sagen: ich hätte das schon viel früher machen sollen. Einfach geil. Nächste Woche Inspektion, dann gehts noch mal nach Zürich übers Wochenende - da freu ich mich drauf. Sidequest auch erfolgreich: seit 22 Tagen rauchfrei, sie hat dabei ungemein geholfen und bezahlt sich quasi jetzt selbst…

Matze (Popeye): die Klockwerks-Scheibe überleg ich mir tatsächlich - was rufst Du denn auf? An sich liebäugele ich ja mit der roten…wie schnell sind die Scheiben denn gewechselt?
    Grüße,

Ben

Harleyluja! Preiset den Herrn, denn wieder ist ein Ungläubiger geheilt
    LG
    Günni

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Also nach nun 1 Monat und 1500km muss ich sagen: ich hätte das schon viel früher machen sollen. Einfach geil. Nächste Woche Inspektion, dann gehts noch mal nach Zürich übers Wochenende - da freu ich mich drauf. Sidequest auch erfolgreich: seit 22 Tagen rauchfrei, sie hat dabei ungemein geholfen und bezahlt sich quasi jetzt selbst…

Matze (Popeye): die Klockwerks-Scheibe überleg ich mir tatsächlich - was rufst Du denn auf? An sich liebäugele ich ja mit der roten…wie schnell sind die Scheiben denn gewechselt?
    Scheibenwechsel ohne Alkuschrauber 4-5Min.
    Mit Akkuschrauber 1-2 Min.

Ich habe mir zusätzliche Gummis besorgt, dann braucht man die beim Scheibnwechsel nicht immer tauschen.
    Wie geschrieben erst einmal probegefahren. NP-15%
    LG, Matze