Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Uhrenscanner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Alles ganz normal. Ich scanne 24/7,....im TV, Restaurant, überall. Ist halt so, wenn man sich dafür interessiert.

Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
    Ich habe mit unterschiedlichsten Auftraggebern aus der Industrie zu tun und trage natürlich dann nur die "unauffälligen" Rolex, die keinen Neid erwecken.
    Haha, diese Rolex muss wohl erst noch erfunden werden. Bei Geschäftsterminen begleitet mich nur meine Speedy. Dieser Uhr verursacht eigentlich nur Komplimente und null Neid. Rolex verursacht fast immer Neid, wenn sie vom Gegenüber nicht auch getragen wird.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Alles ganz normal. Ich scanne 24/7,....im TV, Restaurant, überall. Ist halt so, wenn man sich dafür interessiert.

Haha, diese Rolex muss wohl erst noch erfunden werden. Bei Geschäftsterminen begleitet mich nur meine Speedy. Dieser Uhr verursacht eigentlich nur Komplimente und null Neid. Rolex verursacht fast immer Neid, wenn sie vom Gegenüber nicht auch getragen wird.
    Die DJ ist eigentlich eine gute "Kundenuhr". Ist subtil, schlicht und schön. Hatte die Daytona mal aus versehen an, als ich einen englischen Kunden traf, der hat sofort angefangen, von Rolex zu schwärmen und wie er seine Daytona gefunden hat. Es gibt leichte Unterschiede zwischen den Nationen. Ein deutscher Kunde würde mich sofort im Preis drücken, weil ich ja offensichtlich reich genug bin.

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Zitat Zitat von runner666 Beitrag anzeigen
    Im TV etc. mache ich das auch ständig. Erzähle es lauthals meiner Partnerin und ernte dafür ein nerviges Seufzen.
    Ist genau wie bei mir, meine Freundin ist auch davon genervt dass ich bei jedem aufs Handgelenk schaue und ihr dann erzähle was es für eine Uhr ist

Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Ist trage meine Rolex immer geschäftlich wie auch privat, mir ist auch vollkommen egal was mein gegenüber darüber denkt. Schließlich habe ich mir die Uhr gekauft weil ich begeistert von ihr bin, also trage ich sie auch !

Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
    Die DJ ist eigentlich eine gute "Kundenuhr". Ist subtil, schlicht und schön. Hatte die Daytona mal aus versehen an, als ich einen englischen Kunden traf, der hat sofort angefangen, von Rolex zu schwärmen und wie er seine Daytona gefunden hat. Es gibt leichte Unterschiede zwischen den Nationen. Ein deutscher Kunde würde mich sofort im Preis drücken, weil ich ja offensichtlich reich genug bin.
    Ich bin der Meinung dass viele eine Rolex gar nicht erkennen, in dieser Woche hatte ich einen Kundentermin bei dem der Kunde dann zu mir sagte: Sie tragen aber eine schöne Armani Uhr
    Ich habe dann nur gegrinst und dies nicht kommentiert.
    Geändert von Daniel200 (27.09.2015 um 16:42 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen