Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Uhrenscanner

Freccione Avatar von orphie
    mach ich auch...nur Kellner und Zuhälter unterwegs
    liebe Grüße
    Alex

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Richtig durch bist Du erst, wenn Du auch bei Frauen als erstes aufs Handgelenk schaust. Noch vor ... dem Rest halt ...
    Es grüßt der Stephan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dann bin ich leider durch. Letztens in einer Parfümerie der Verkäuferin aufs Handgelenk gestarrt, weil da ne Daytona baumelte. Habe mich nicht getraut, zu fragen, ob die echt ist. Konnte beim besten Willen nix gefaktes erkennen, bin aber auch kein Experte darin. Wie die Verkäuferin aussah? Keine Ahnung.

Yoker
    Gast
    Das bringt das Hobby so mit sich... Denke für uns Uhrenverrückte ganz normal.

Daytona Avatar von California
    geht letztlich allen gleich!
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
    Dann bin ich leider durch. Letztens in einer Parfümerie der Verkäuferin aufs Handgelenk gestarrt, weil da ne Daytona baumelte. Habe mich nicht getraut, zu fragen, ob die echt ist. Konnte beim besten Willen nix gefaktes erkennen, bin aber auch kein Experte darin. Wie die Verkäuferin aussah? Keine Ahnung.
    Warum sollte die nicht echt gewesen sein? Viele Frauen haben sehr solvente Männer. Habe eine Verkäuferin mit einer Daydate in Vollgold gesehen und darüber unterhalten! Wenn sie dir echt vorkam, dann nur weil die Daytona echt war. :-)

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Nennt sich im übrigen Horlogeris Voyeuritis und ist unheilbar, kann also nur paliativ behandelt werden.

Bestes Mittel dagegen ist übrigens der konstante Neuerwerb an Uhren, dadurch kann sich eine kurzfristige Linderung einstellen.

Im übrigen tritt die Krankheit vermehrt in den Sommermonaten auf, weil kurzärmelig mehr im Trend liegt. Im Winter respektive der Zeit der Daunenjacken kann es zu temporären Linderungen kommen.

Die Krankheit ist übrigens nicht ansteckend. Das weiß ich genau, weil ich selbst betroffen bin, aber meine Frau auch nach Jahren immer noch keine der Symptome zeigt.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Du glaubst nicht, wie viel man mit einem Klatsch so heilen kann. :-)

Submariner Avatar von alinghi
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Nennt sich im übrigen Horlogeris Voyeuritis und ist unheilbar, kann also nur paliativ behandelt werden.

Bestes Mittel dagegen ist übrigens der konstante Neuerwerb an Uhren, dadurch kann sich eine kurzfristige Linderung einstellen.

Im übrigen tritt die Krankheit vermehrt in den Sommermonaten auf, weil kurzärmelig mehr im Trend liegt. Im Winter respektive der Zeit der Daunenjacken kann es zu temporären Linderungen kommen.

Die Krankheit ist übrigens nicht ansteckend. Das weiß ich genau, weil ich selbst betroffen bin, aber meine Frau auch nach Jahren immer noch keine der Symptome zeigt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Pruzzo
    Üble Sache, aber besser als ständig den Drang, in der Nase zu bohren.
    Gepaart mit dem ehernen Gesetz, dass eine Uhr am Handgelenk des Gegenübers immer besser aussieht als am eigenen, lässt sich daraus auch ein gewisser Nutzen ziehen. Einfach einmal die eigene, allmählich langweilig werdende Uhr zum kurzeitigen Tragen an einen Freund aushändigen, scannen, und das Feuer wird aufs Neue entfacht!
    cordiali saluti, Pruzzo

Daytona Avatar von Petedabomb
    Habe mich nicht getraut, zu fragen, ob die echt ist.

Sorry, aber sowas würde ich niemals fragen und ehrlich gesagt nervt mich diese Frage auch total.
    Gruß
    Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Ohoh....ja, ein Uhrenscanner bin ich auch-einer der schlimmsten Sorte!!!!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Datejust
    Zitat Zitat von runner666 Beitrag anzeigen
    Im TV etc. mache ich das auch ständig. Erzähle es lauthals meiner Partnerin und ernte dafür ein nerviges Seufzen.
    original so geht es mir auch, seit ich meine Rolex habe und hier regelmäßig mitlese

Yacht-Master
    Alles ganz normal. Ich scanne 24/7,....im TV, Restaurant, überall. Ist halt so, wenn man sich dafür interessiert.

Ich habe mit unterschiedlichsten Auftraggebern aus der Industrie zu tun und trage natürlich dann nur die "unauffälligen" Rolex, die keinen Neid erwecken.
    Haha, diese Rolex muss wohl erst noch erfunden werden. Bei Geschäftsterminen begleitet mich nur meine Speedy. Dieser Uhr verursacht eigentlich nur Komplimente und null Neid. Rolex verursacht fast immer Neid, wenn sie vom Gegenüber nicht auch getragen wird.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Alles ganz normal. Ich scanne 24/7,....im TV, Restaurant, überall. Ist halt so, wenn man sich dafür interessiert.

Haha, diese Rolex muss wohl erst noch erfunden werden. Bei Geschäftsterminen begleitet mich nur meine Speedy. Dieser Uhr verursacht eigentlich nur Komplimente und null Neid. Rolex verursacht fast immer Neid, wenn sie vom Gegenüber nicht auch getragen wird.
    Die DJ ist eigentlich eine gute "Kundenuhr". Ist subtil, schlicht und schön. Hatte die Daytona mal aus versehen an, als ich einen englischen Kunden traf, der hat sofort angefangen, von Rolex zu schwärmen und wie er seine Daytona gefunden hat. Es gibt leichte Unterschiede zwischen den Nationen. Ein deutscher Kunde würde mich sofort im Preis drücken, weil ich ja offensichtlich reich genug bin.

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Aber es macht Spaß. Mittlerweile ist es schon ein Hobby, Menschen nach ihrer Uhr einzuschätzen und in Schubladen zu stecken;-) Wie ist es mit den Forumsmitgliedern? Bin ich der einzige mit so einem Dachschaden?
    Natürlich be- und verurteile ich alle Menschen nach ihren Uhren, Kleidung und Auto. Ab in die Schublade und dicht machen, da kommt bei mir keiner mehr raus

Ein paar Beispiele:
    Gelbgoldene Rolex, egal welches Modell: Lude oder Österreicher
    Deap-Sea: Lude, Österreicher, Angeber, Türsteher, Vollpfosten, Zahnärtze (sorry Stephen) oder im schlimmsten Falle alles in Personalunion.
    Panerai im allgemeinen: siehe Deap-Sea
    Hublot im allgemeinen: siehe Deap-Sea
    Vintage im allgemeinen: total bescheurte Vollidioten

Die Träger aller anderen Uhren sind ganz OK
    Gruß, Peter

Explorer
    Gott sei Dank!!!
    Und ich dachte, ich wäre nur so.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich wie Bolle freue, wenn ich jemanden treffe, der auch mal eine schöne Uhr trägt.
    Ich finde es total schön, wenn ich eine tolle Uhr ( vorzugsweise natürlich Rolex ) bei jemandem am Arm sehe.
    Leider ist das hier viel zu selten
    Daher kann ich mich meistens nur hier austauschen. Sonst kann man ja mit niemanden reden, da ja keiner Verständnis dafür hat, mehrere Tausender für eine Uhr auszugeben. Von mehreren Uhren dieser Preisklasse mal ganz zu schweigen.
    Selbst meine Frau berührt dieses Thema überhaupt nicht.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ErimSee Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Uhr nicht gleich erkenne, sehe ich erstmal auf den Sekundenzeiger, wenn der nicht gleichmäßig gleitet, dann ist die Sache erledigt.
    Du erkennst Sekundenzeiger?? Respekt! Dafür sind meine Augen, sogar mit Brille, zu schlecht. Ja, das Alter...

Aber Scannen ist völlig normal, ich schaue ja auch auf Klamotten.

Grüsse Jan
    Geändert von Janufer (24.09.2015 um 17:23 Uhr)
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Die Träger aller anderen Uhren sind ganz OK
    Applewatch geht gar nicht.
    Swatchträger sind ein schlimmer Anblick.
    Modeuhren à la GUCCI, THOMAS SWABO sind eine Beleidigung.
    Richard Mille ist pottenhässlich

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Der Rolexvirus ist schon ne Sau:-)

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Lesezeichen

Lesezeichen