Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Uhrenscanner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

normal, aber mit den Schubladen mußt Du aufpassen - ich kenne Banker, die tragen Rolex gerne wegen dem "Werterhalt" - mit denen würde ich ungerne in eine Schublade ...

Beste Grüße,
    Dirk
    +1
    Lieben Gruss
    Marc
    -------------------------------
    Suche…STELLA in WG - und ein 20mm Stahlarmband aus 53-54!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

normal, aber mit den Schubladen mußt Du aufpassen - ich kenne Banker, die tragen Rolex gerne wegen dem "Werterhalt" - mit denen würde ich ungerne in eine Schublade ...

Beste Grüße,
    Dirk
    stimmt. leider ist mein lieblingsmodell (siehe kleines Bild) besonders oft im rotlichtmilieu anzutreffen. nicht, dass ich mich da immer rumtreibe
    Geändert von ehemaliges mitglied (24.09.2015 um 14:07 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
    stimmt. leider ist mein lieblingsmodell (siehe kleines Bild) besonders oft im rotlichtmilieu anzutreffen. nicht, dass ich mich da immer rumtreibe
    ...ich arbeite weder im noch für das Rotlichtmilieu, aber das Modell gefällt mir auch!

Freccione Avatar von mask
    Ich bin auch ein "Scanner". Eigentlich schlimm. Ich mache es aber unterbewusst. Finde es gerade schön wenn man Modelle an anderen sieht, die man selbst auch besitzt. Der Perspektivwechsel bringt mich üfters dann dazu, abends auch schnell wieder zu wechseln

Grüße Dirk

Submariner Avatar von alinghi
    Genau so geht es mir auch. Ich muss mich meistens auch regelrecht bezähmen damit das Hinschaurn nicht ins Starren über geht. Es ist aber auch manchmal ganz schön auf Gleichgesinnte zu treffen und auch mal auf die Uhr angesprochen zu werden - vor allem wenn man gerade einen "Exoten" trägt, der von einem Laien niemals erkannt werden würde
    Geändert von alinghi (24.09.2015 um 14:09 Uhr)

Freccione Avatar von orphie
    mach ich auch...nur Kellner und Zuhälter unterwegs
    liebe Grüße
    Alex

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Richtig durch bist Du erst, wenn Du auch bei Frauen als erstes aufs Handgelenk schaust. Noch vor ... dem Rest halt ...
    Es grüßt der Stephan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dann bin ich leider durch. Letztens in einer Parfümerie der Verkäuferin aufs Handgelenk gestarrt, weil da ne Daytona baumelte. Habe mich nicht getraut, zu fragen, ob die echt ist. Konnte beim besten Willen nix gefaktes erkennen, bin aber auch kein Experte darin. Wie die Verkäuferin aussah? Keine Ahnung.

Dann bin ich leider durch. Letztens in einer Parfümerie der Verkäuferin aufs Handgelenk gestarrt, weil da ne Daytona baumelte. Habe mich nicht getraut, zu fragen, ob die echt ist. Konnte beim besten Willen nix gefaktes erkennen, bin aber auch kein Experte darin. Wie die Verkäuferin aussah? Keine Ahnung.
    Warum sollte die nicht echt gewesen sein? Viele Frauen haben sehr solvente Männer. Habe eine Verkäuferin mit einer Daydate in Vollgold gesehen und darüber unterhalten! Wenn sie dir echt vorkam, dann nur weil die Daytona echt war. :-)

Daytona Avatar von Petedabomb
    Habe mich nicht getraut, zu fragen, ob die echt ist.

Sorry, aber sowas würde ich niemals fragen und ehrlich gesagt nervt mich diese Frage auch total.
    Gruß
    Stephan

Yoker
    Gast
    Das bringt das Hobby so mit sich... Denke für uns Uhrenverrückte ganz normal.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Nennt sich im übrigen Horlogeris Voyeuritis und ist unheilbar, kann also nur paliativ behandelt werden.

Bestes Mittel dagegen ist übrigens der konstante Neuerwerb an Uhren, dadurch kann sich eine kurzfristige Linderung einstellen.

Im übrigen tritt die Krankheit vermehrt in den Sommermonaten auf, weil kurzärmelig mehr im Trend liegt. Im Winter respektive der Zeit der Daunenjacken kann es zu temporären Linderungen kommen.

Die Krankheit ist übrigens nicht ansteckend. Das weiß ich genau, weil ich selbst betroffen bin, aber meine Frau auch nach Jahren immer noch keine der Symptome zeigt.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Du glaubst nicht, wie viel man mit einem Klatsch so heilen kann. :-)

Submariner Avatar von alinghi
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Nennt sich im übrigen Horlogeris Voyeuritis und ist unheilbar, kann also nur paliativ behandelt werden.

Bestes Mittel dagegen ist übrigens der konstante Neuerwerb an Uhren, dadurch kann sich eine kurzfristige Linderung einstellen.

Im übrigen tritt die Krankheit vermehrt in den Sommermonaten auf, weil kurzärmelig mehr im Trend liegt. Im Winter respektive der Zeit der Daunenjacken kann es zu temporären Linderungen kommen.

Die Krankheit ist übrigens nicht ansteckend. Das weiß ich genau, weil ich selbst betroffen bin, aber meine Frau auch nach Jahren immer noch keine der Symptome zeigt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Pruzzo
    Üble Sache, aber besser als ständig den Drang, in der Nase zu bohren.
    Gepaart mit dem ehernen Gesetz, dass eine Uhr am Handgelenk des Gegenübers immer besser aussieht als am eigenen, lässt sich daraus auch ein gewisser Nutzen ziehen. Einfach einmal die eigene, allmählich langweilig werdende Uhr zum kurzeitigen Tragen an einen Freund aushändigen, scannen, und das Feuer wird aufs Neue entfacht!
    cordiali saluti, Pruzzo

Zitat Zitat von Pruzzo Beitrag anzeigen
    Üble Sache, aber besser als ständig den Drang, in der Nase zu bohren.
    Gepaart mit dem ehernen Gesetz, dass eine Uhr am Handgelenk des Gegenübers immer besser aussieht als am eigenen, lässt sich daraus auch ein gewisser Nutzen ziehen. Einfach einmal die eigene, allmählich langweilig werdende Uhr zum kurzeitigen Tragen an einen Freund aushändigen, scannen, und das Feuer wird aufs Neue entfacht!
    .. Wie wahr
    Grüße, Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Ohoh....ja, ein Uhrenscanner bin ich auch-einer der schlimmsten Sorte!!!!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Yacht-Master
    Alles ganz normal. Ich scanne 24/7,....im TV, Restaurant, überall. Ist halt so, wenn man sich dafür interessiert.

Ich habe mit unterschiedlichsten Auftraggebern aus der Industrie zu tun und trage natürlich dann nur die "unauffälligen" Rolex, die keinen Neid erwecken.
    Haha, diese Rolex muss wohl erst noch erfunden werden. Bei Geschäftsterminen begleitet mich nur meine Speedy. Dieser Uhr verursacht eigentlich nur Komplimente und null Neid. Rolex verursacht fast immer Neid, wenn sie vom Gegenüber nicht auch getragen wird.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Alles ganz normal. Ich scanne 24/7,....im TV, Restaurant, überall. Ist halt so, wenn man sich dafür interessiert.

Haha, diese Rolex muss wohl erst noch erfunden werden. Bei Geschäftsterminen begleitet mich nur meine Speedy. Dieser Uhr verursacht eigentlich nur Komplimente und null Neid. Rolex verursacht fast immer Neid, wenn sie vom Gegenüber nicht auch getragen wird.
    Die DJ ist eigentlich eine gute "Kundenuhr". Ist subtil, schlicht und schön. Hatte die Daytona mal aus versehen an, als ich einen englischen Kunden traf, der hat sofort angefangen, von Rolex zu schwärmen und wie er seine Daytona gefunden hat. Es gibt leichte Unterschiede zwischen den Nationen. Ein deutscher Kunde würde mich sofort im Preis drücken, weil ich ja offensichtlich reich genug bin.

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Zitat Zitat von runner666 Beitrag anzeigen
    Im TV etc. mache ich das auch ständig. Erzähle es lauthals meiner Partnerin und ernte dafür ein nerviges Seufzen.
    Ist genau wie bei mir, meine Freundin ist auch davon genervt dass ich bei jedem aufs Handgelenk schaue und ihr dann erzähle was es für eine Uhr ist

Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Ist trage meine Rolex immer geschäftlich wie auch privat, mir ist auch vollkommen egal was mein gegenüber darüber denkt. Schließlich habe ich mir die Uhr gekauft weil ich begeistert von ihr bin, also trage ich sie auch !

Die DJ ist eigentlich eine gute "Kundenuhr". Ist subtil, schlicht und schön. Hatte die Daytona mal aus versehen an, als ich einen englischen Kunden traf, der hat sofort angefangen, von Rolex zu schwärmen und wie er seine Daytona gefunden hat. Es gibt leichte Unterschiede zwischen den Nationen. Ein deutscher Kunde würde mich sofort im Preis drücken, weil ich ja offensichtlich reich genug bin.
    Ich bin der Meinung dass viele eine Rolex gar nicht erkennen, in dieser Woche hatte ich einen Kundentermin bei dem der Kunde dann zu mir sagte: Sie tragen aber eine schöne Armani Uhr
    Ich habe dann nur gegrinst und dies nicht kommentiert.
    Geändert von Daniel200 (27.09.2015 um 16:42 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen