Um mich mit diesem Forum ein wenig auseinanderzusetzen, stelle ich einfach mal eine meiner absoluten Lieblingsuhren vor.
Nachdem ich so ziemlich jedes Sportmodell besessen, ausgiebig probiert und studiert habe, war im letzten Jahr die Luft bzgl. dieser Modelle raus. Ich war unzufrieden und suchte weiterhin nach "meiner" Uhr...
Dann kam ich auf die aberwitzige Idee, eine kleinere Uhr zu probieren... Schnell war das Modell der Begierde auserwählt und es wurde die 116200 mit silbernen Zifferblatt in bekanntlich 36mm Durchmesser...
Was soll ich sagen, endlich war ich wieder zufrieden. Trotz Standardhandgelenk lag sie gut am Arm und die Optik war sensationell. Irgendwas hat mich dann doch in den Folgemonaten geritten und ich gab sie wieder weg. Wahrscheinlich konnte ich es nur nicht wahrhaben, endlich eine passende Uhr gefunden zu haben. Lange Rede kurzer Sinn: Sie ist wieder bei mir eingezogen, klebt am Arm und ich bin total zufrieden. Auch habe ich das Gefühl, dass der Trend zurück zu kleineren Uhren geht. Kann mich aber auch irren und rede mir das nur ein.
So, genug gequatscht, hier ein paar Bilder meiner derzeitigen "Allround-Lieblingsuhr" am 17,5 cm Handgelenk:
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Baum-Darstellung
-
24.09.2015, 09:46 #1
Rolex DateJust 116200, zu klein? Von wegen... ;)
Geändert von A-L-E-X (24.09.2015 um 09:56 Uhr)
Lesezeichen