Ich hoffe du musstest dich als alter Hase im Sales der so etwas zu genüge kennt nicht für mich fremdschämen
Mir ging es in erster Linie lediglich darum, einen kleinen Reisebericht eines wirklich schönen Wochenendes in einem speziellen, u.a. für Reiseberichte bekannten Unterforum hier zu teilen. Mein AG war, ist und wird mir niemals unangenehm sein. Deshalb war und ist es mir auch weiterhin fremd, auf entsprechenden Bildern Firmenlogos unkenntlich zu machen. IdR werden von diesen Trips auch entsprechende Videos über die bekannten Kanäle veröffentlicht.
Wie in deinem zweiten Absatz korrekt erwähnt, dürfen Erfolge bei uns auch weiterhin gefeiert werden. Und ob das dann jedem gefällt oder eben nicht ist mir persönlich ziemlich egal.
Freue mich jedenfalls schon wieder auf die nächste Klassenfahrt.
Ergebnis 1 bis 20 von 370
Thema: Corporate Governance
Hybrid-Darstellung
-
14.10.2015, 23:03 #1

Grüße Dirk
-
15.10.2015, 09:44 #2Yacht-Master
Fremdschämen? Aber nicht doch. Es gibt halt Menschen, die leisten, erleben und genießen. Und dann gibt es Menschen, die leisten, erleben, genießen und teilen es dann in einem Forum mit etlichen meist wildfremden Menschen. Bei einem Urlaub, einem Uhrenkauf oder ähnlichem keineswegs verwerflich. Persönlich finde ich jedoch ein internes Incentive, bei dem offensichtlich ist, welches Unternehmen dahinter steht, so sehr öffentlich zu machen, etwas strange. Aber das ist nur meine Meinung und hat auch nichts damit zu tun, dass es in meinen Augen weiterhin solche Maßnahmen zur Belohnung und Motivation geben muss - egal was der Konzern nebenbei noch für Müll fabriziert. Naja, vielleicht unterscheidet das den alten vom jungen Hasen.
Grüße,
Sebastian
-
15.10.2015, 10:43 #3
Wäre das ganze als Trip unter Freunden verkauft worden hätten nur die Neider geblökt, so sinds halt auch die, die alles anderes gemacht hätten.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
15.10.2015, 10:47 #4Yacht-Master

, aber auf sowas?

Lesezeichen