Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Date
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Kann ich gut verstehen! Verdienen nix dran und dürfen für den Käufer die Kastanien ausm Feuer holen, damit der die 48K ablegt. Sollte die Uhr dann wider Erwarten und Begutachtung nicht koscher sein, können die sich auch noch auf einen Einlauf freuen- solche Geschäfte muß man doch einfach lieben, oder?
    Ich verstehe schon, dass die Juweliere aus genannten Gründen keine Freude an solch einem Geschäft haben. Aber was für Alternativen habe ich denn als interessierter Käufer?
    Ich wurde jetzt schon 2x davor gewarnt, etwas aus 'diesem Internet' zu kaufen, vor allem bei derartigen Beträgen. Aber was es sonst für Möglichkeiten gibt, auf dem Sekundärmarkt eine Uhr mit Absicherung zu kaufen, hat mir keiner genannt (vor allem wenn der Verkäufer nicht aus der Gegend des ursprünglichen Käufers kommt).
    Geändert von dax50 (22.09.2015 um 17:25 Uhr)

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von dax50 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon, dass die Juweliere aus genannten Gründen keine Freude an solch einem Geschäft haben. Aber was für Alternativen habe ich denn als interessierter Käufer?
    Ich wurde jetzt schon 2x davor gewarnt, etwas aus 'diesem Internet' zu kaufen, vor allem bei derartigen Beträgen. Aber was es sonst für Möglichkeiten gibt, auf dem Sekundärmarkt eine Uhr mit Absicherung zu kaufen, hat mir keiner genannt (vor allem wenn der Verkäufer nicht aus der Gegend des ursprünglichen Käufers kommt).
    Die Alternative? Neu kaufen beim Konzessionär. Da haste Absicherung. Und Absicherung kostet halt was. Ansonsten: Augen zu und durch oder einen mitnehmen, der Peil von der Materie hat...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Date
    Themenstarter
    Die Uhr wird so nicht mehr hergestellt, daher kann ich sie nicht mehr neu kaufen (die aktuelle 5960p hat mit dem hier angebotenene Modell gar nichts mehr zu tun).

Dass Absicherung kostet ist auch klar - das bezahle ich auch gerne. Sag mir wo?

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von dax50 Beitrag anzeigen
    Die Uhr wird so nicht mehr hergestellt, daher kann ich sie nicht mehr neu kaufen (die aktuelle 5960p hat mit dem hier angebotenene Modell gar nichts mehr zu tun).

Dass Absicherung kostet ist auch klar - das bezahle ich auch gerne. Sag mir wo?
    Ok, dann mußt Du Dir hier jemand suchen, der mitgeht und bei diesen Uhren Bescheid weiß...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!