So meine Damen und Herren,
heute vor einem Jahr habe ich meine Rolex zugesandt bekommen!
Spulen wir 6 Monate zurück:
Ich hatte mit der Uhrensache eigentlich schon lange abgeschlossen (hatte 14 Zeitanzeiger im Schrank liegen (quartzgedöns) und eine Uhr (Longines Masterpiece))
Die Eurokrise in vollem Gange, Anlagealternativen ohne Risiko faktisch nicht vorhanden und Immobilienerwerb kam nicht in Frage!
Nach Ausschöpfen aller vertretbaren Anlagemöglichkeiten, kam mir in den Sinn, in etwas zu investieren an dem mein damals noch ungeborenes Kind mal Freude haben kann.
Es musste eine Uhr werden!
Internet an:
A. Lange&S....? reicht nicht!
Rolex...? igitt, die sehen aus wie ne eiswatsch, die olle Lupe da offm Glas, so ein Quatsch!
Patek...? reicht erst recht nicht!
Rolex...?!naja, eigentlich ist die Lupe ja ein Erkennungszeichen, seit vielen Jahrzehnten den Klassikern designtechnisch treu geblieben! Das ist wie bei meinem Landy!
Hublot...? bin ich Roooooobert?
Rolex...!! sieht echt fett aus, solide Firmengeschichte, robuste Technik , eigene Forschung, Stiftung, Wertsteigerungspotenzial, bezahlbar, und auf jedem Kontinent eintauschbar!
Also wirklich Rolex?
Internet an:
Rolex in goo**e hoch und runter!
Und dann fand ich einen Thread(und dieses Forum): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ehen-geblieben
Diese Geschichte hat mich fasziniert und überzeugt, Rolex muss es sein!
Es musste eine neue werden und da kam nur eine in Frage: Die 116710 BLNR!
Dieses Kombi aus Blau und Schwarz ist unschlagbar!
Gesagt, getan, die Zwiebel bestellt und umgeschnallt!
Und so sieht sie heute aus:
So, das war es erstmal!
Meine Tochter greift schon öfter an mein Handgelenk
Auf die nächsten 365 Tage, Prost und Danke fürs Lesen!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 138
Baum-Darstellung
-
10.09.2015, 21:10 #1
365 Tage Rolex GMT Master 2 BLNR