Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 353
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von pattyll Beitrag anzeigen
    Gibt es für Androidnutzer Weilchen.
    Danke für die Info.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Optischer Stabi nach wie vor nur bei den Großen: https://www.apple.com/iphone/compare/

Neu: Beim 6S Plus soll der optische Stabi auch im Videos Modus arbeiten. Das wird spannend, weil das noch kein Smartphonehersteller zufriedenstellen hin bekommen hat. Samsung, LG und Co, bei allen Modellen lässt sich bei Videoschwenks ein Ruckeln beobachten, das durch den "zurückstellenden" Stabilisator hervorgerufen wird (wenn dieser bei der maximalen Auslenkung der Linsen angekommen ist). Da das Feature bei Apple bisher nicht abschaltbar war, sollte die Umsetzung hoffentlich gut werden.
    Dank Dir für die Infos! Überlege, ob ich dann zum 6S+ greifen soll. Für klein hätte ich ja noch mein 5S. Das 6-er ginge dann in die Bucht. Mal seh'n, was es wird.

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Kann man bei dem großen T eigentlich jetzt schon vorbestellen?

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Auch ab Samstag meine ich.

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Viele Grüße,

Jonathan

Submariner
    3D Touch und die Live Photos sind schon nett. Allerdings schwach, dass das Einstiegsmodell immer noch nur 16 GB hat und künftig 739€ kostet! Samsung fährt gerade laufend Aktionen, erst kostenloses Tablet als Beigabe, jetzt 19% MwSt Rabatt.
    Meine Schwester hat sich gerade ein Galaxy S6 32 GB (bei Samsung das Einstiegsmodell) geholt für im Ergebnis gut 400€.
    Samsung hat mächtig aufgeholt bzw. bei Apple abgekupfert und hat jetzt auch ein schickes Alu-Glas-Gehäuse. Dazu eine sehr gute Kamera mit optischem Bildstabilisator und großer Blende. Der Unterschied im Straßenpreis von ca. 300€ ist schon ein Argument...
    Beste Grüße,
    Carsten

GMT-Master
    Die haben nicht aufgeholt - es werden halt einfach mehr Geräte mit Android verkauft weil die zu absolut günstigen Preisen angeboten werden. Die Leute wollen immer sparen und nehmen da auch in Kauf das Sie nochmal kaufen müssen :-) Sieht man ja an den ganzen Aktionen von Samsung. Tablet Gratis dabei oder ein Beach Pack. Das liegt nur daran das die Geräte keiner gekauft hat... Die wollten die Verkaufszahlen erhöhen. Als das S6 damals rauskam und es teurer mit Vertrag war wie ein iPhone wusste ich sofort das die spätestens im Juni / Juli mit sowas um die Ecke kommen.

Dafür ist ein Samsung Gerät nach 2 Jahren gerade mal noch 100-150 € Wert.

Für mich sprechen immer noch folgende Sachen komplett gegen Android:
    - Softwareupdates für ältere und aktuelle Geräte um Sicherheitslücken zu stopfen kommen so gut wie überhaupt nicht
    - 15 verschiedene Appstores und keine einzige App wird kontrolliert auf Schadsoftware
    - Ich brauche auf einem Handy einen Virenscanner und dank offenem System offene ich dem Virus Tür und Tor mit Android
    Muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Ich brauche einen Virenscanner auf einem Handy...
    - Kein richtiges vollständiges Backup (wie mit iCloud) möglich, In App Daten fehlen etc.

Von daher bleibt den Android Jungs ja nur übrig den Kram günstig anzubieten weil Sie sonst überhaupt keine Geräte absetzen würden. Ich persönlich kann nur Leuten zu Androidgeräten raten wenn Sie quasi keine Privaten Daten auf dem Gerät haben. Sonst das ein S6 tolle Fotos macht, schnell ist und ein tolles Display hat brauchen wir nicht drüber streiten.

Aber aus dem Blickwinkel der Sicherheit kommt Android einfach nicht in Frage.
    Geändert von Haciendaloca (11.09.2015 um 06:43 Uhr)
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Yacht-Master
    Alles richtig, trotzdem: Mit dem EDGE hat Samsung ein ästhetischen Wurf hingelegt, den ich von Apple erwartet hätte. Es ist das gegenwärtige Design des iPhones, das mich verleitet, auf das 7er zu warten.

GMT-Master
    Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Orange Hand Avatar von orange
    Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich kann mit diesen "Edge" Variante auch nichts anfangen.
    Gruß Florian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von rolimai Beitrag anzeigen
    Alles richtig, trotzdem: Mit dem EDGE hat Samsung ein ästhetischen Wurf hingelegt, den ich von Apple erwartet hätte. ...
    Nun ja, erwarten durfte man es nicht. Bei keiner S-Version wurde in der Vergangenheit das Design angefasst. Ich musste mich auch erst mit dem aktuellen Design anfreunden, aber nun gefällt's. Das Edge gefällt mir aber auch - bis auf den "Kamerahöcker". Den finde ich schlimmer als die hervorstehende Kamera des 6/6S.

Day-Date Avatar von klazomane
    Was nutzt das tollste Design, wenn keine Apple drinsteckt?
    Gruß, der Carsten

Steve McQueen Avatar von paddy
    Das iPhone 6 ist im Vergleich zum 5er auch nicht gerade ne Designikone geworden.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Finde das Edge Design nicht besonders innovativ. In meinem Kopf zahle ich da einen Aufpreis für ein Display das um die Ecke gezogen ist aber keinen weiteren Nutzen für mich hat.
    --
    Beste Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Auch hier wieder im Auge des Betrachters...meine Frau hat das Note 4 Edge und wenn das Case zugeklappt ist, kann sie am gekruemmten Anteil des Displays sehen, wer anruft...relativ praktisch, wenn das Phone in der Tasche ist...wenn natuerlich anderer Frauenkrams das Display verdeckt...

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Ja, ok, sehe ich ein. Beim Anwendungsfall Frauenhandtasche && Klappcase kann der gekrümmte Displayteil nützlich sein.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Steve McQueen
    Danke.
    Die Vision des Autors gefällt mir.

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Der Artikel triffts.

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Bzgl. Bestellung bei der Telekom morgen früh gibts noch keine neuen Infos, oder?
    Gruß aus HH