Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
    Sea-Dweller Avatar von guenter01
    Zitat Zitat von befu1 Beitrag anzeigen
    Hallo Listenpreis in der Schweiz CHF 11'400.- steht übrigens auf der Homepage von Rolex auch so. Gruss
    Vielen Dank �� kennst du auch den Listenpreis in Deutschland? Liebe Grüsse!

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    10.350 EUR

GMT-Master Avatar von Gooni11
    Hallo
    Ich wollte keinesfalls behaupten das ein anderer Konzi sie nicht haben könnte sondern lediglich zum Ausdruck bringen das diese Uhr eben NICHT ( so wie es sich hier teilweise anhört) einfach so bei jedem Konzi und immer verfügbar ist.

Das war alles.

Mfg

Day-Date Avatar von klazomane
    Zitat Zitat von Gooni11 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich wollte keinesfalls behaupten das ein anderer Konzi sie nicht haben könnte sondern lediglich zum Ausdruck bringen das diese Uhr eben NICHT ( so wie es sich hier teilweise anhört) einfach so bei jedem Konzi und immer verfügbar ist.

Das war alles.

Mfg
    Was quasi für jedes Modell zutrifft, wenn man danach sucht.
    Gruß, der Carsten

Zitat Zitat von Patrick85 Beitrag anzeigen
    "Mythos" Daytona hin oder her - in meinen Augen mit das schönste Modell (mit BD) in der aktuellen Stahl Kollektion
    Dem kann ich nur zustimmen, wobei sie noch schöner wird, wenn man noch n Panda Racing Dial verbaut...

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Glückwunsch zur Daytona!

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Was sollen die sagen, dass die Dinger keine nennenswerten Lieferzeiten mehr haben? Das sie rum liegen? Obwohl hier in Frankfurt am Main schaut das anders aus.

Das sind Verkäufer und keine Mitarbeiter vom Verbraucherschutz.

Für mich ist und bleibt die Daytona eine der tollsten Uhren von Rolex, tolles Design, exzellentes Werk und perfekte Proportionen, ich habe 4 Stück und gebe keine mehr her = Lieblingsuhr.

Uuuuund Glückwunsch zur D!!

Alex

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    schöne geschichte. ich kenne auch viele schöne geschichten von autoverkäufern.

die daytona ist geil. da höre ich auch gerne solche geschichten...
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Datejust
    Themenstarter
    Weiter im Text. Heute Daytona im Shop abgegeben. Staubkorn unter dem Glas, Minutenzeiger Leuchtmasse nicht sauber aufgetragen. Passt irgendwie zur Geschichte. Rolex will nachbessern, mal schauen. Uhr wurde nicht mal einen ganzen Tag am Stück getragen, trotzdem kein Austausch. Der Kunde ist König, ... hieß es mal. Der Typ im Rolex Shop war nicht mehr so freundlich und zuvorkommend wie beim Kauf der Daytona. Man kommt sich fast noch so vor als das man selber schuld ist, dass man das Staubkorn und die Leuchtmasse bei der Übergabe im Karton nicht bemerkt hat. Das sei auch das allererste Mal das sowas passiert seit es den Shop an der Bahnhofstraße in Zürich gibt. Kein bisschen von Verständnis oder dergleichen.

Danke für die Antworten im Voraus, ich bin gespannt.

Sea-Dweller Avatar von ludicree
    Nette Geschichte, befu1.

Den Unsinn mit den Wartelisten bekam ich auch schon ein paar mal zu hören. Wer so billigen Vertriebsunsinn erzählt, da kaufe ich nicht. Alles andere kann da genauso gelogen sein und das ist keine Geschäftsgrundlage.
    Gruss,
    Andi

Das Leben ist viel zu kurz für schlechte Uhren.

Day-Date Avatar von MaggyPee
    Keiner ist frei von Fehlern
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

Explorer
    Ich glaube nicht dass es ihm und den/die Fehler an sich ging.
    Aber wenn man sich bei der Reklamation fast schon wie ein Bittsteller vorkommt hat das schon einen faden Beigeschmack.
    Ich drück auf jeden Fall schon mal die Daumen das alles gut geht.
    Wobei, wenn es Rolex CH nicht schafft, wer dann
    Grüße
    Tobias

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Na ja, was soll denn der Verkäufer machen, eine neue verklebte Daytona für die, wenn auch nur leicht getragene rausrücken ?

Natürlich müssen wir noch vorher davon ausgehen, dass er auch noch ein paar Daytona im Safe liegen hat, aber das hat er ja sowieso, konnte man ja in den ersten Beiträgen lesen
    Gruß, Peter

Eben Peter, es gibt die Klausel der Nachbesserung und die greift jetzt einfach.
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

Datejust
    Themenstarter
    Genau darum geht es mir. Dass man sich schon fast als Bittsteller vorkommt und noch fast höflich fragen muss ob man vielleicht den Fehler beheben könnte.
    Dass er noch neue daytonas im safe hatte war mir klar.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ludicree Beitrag anzeigen
    Den Unsinn mit den Wartelisten bekam ich auch schon ein paar mal zu hören. Wer so billigen Vertriebsunsinn erzählt,...
    Klar, jeder Konzi hat den Safe voller Daytonas ... und verkauft sie aus Prinzip nicht. Die kaufen die Dinger ein, um sie nicht zum LP zu verkaufen, wenn jemand danach fragt. Schon klar.

Ist bei der blauen Deep Sea vermutlich auch so ... jeder Konzi hat welche liegen, will aber einfach nicht teilen ...

Genau darum geht es mir. Dass man sich schon fast als Bittsteller vorkommt und noch fast höflich fragen muss ob man vielleicht den Fehler beheben könnte.
    Dass er noch neue daytonas im safe hatte war mir klar.
    wieso - Hast Du denn nicht höflich gefragt gehabt ?
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dass man sich schon fast als Bittsteller vorkommt und noch fast höflich fragen muss ob man vielleicht den Fehler beheben könnte.
    Zitat Zitat von MaggyPee Beitrag anzeigen
    wieso - Hast Du denn nicht höflich gefragt gehabt ?
    Die gleiche Frage lag mir auf der Zunge, aber aus Höflichkeit schwieg ich ... anhand der Texte kann ich mir den TE auch so recht bildlich vorstellen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (15.09.2015 um 19:32 Uhr)

Datejust
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Die gleiche Frage lag mir auf der Zunge, aber aus Höflichkeit schwieg ich ... anhand der Texte kann ich mir den TE auch so recht bildlich vorstellen.

Das ist halt die Übersetzung von schweizerdeutsch auf Hochdeutsch Mädels. Das ist so meine Redensart. Selbstverständlich musste ich nicht danach und schon gar nicht höflich danach fragen. Es wurde mir schon angeboten die Uhr zu öffnen und die Fehler zu beheben. Vorstellen kann sich wohl keiner wie es einem dabei geht, außer man hat es selber erlebt. aber eben, irgendwie passt es zur Uhr. Die eine Schraube wurde ja beim Band kürzen auch nicht wieder fachmännisch reingedrängt und stand noch leicht vor.
    Auf was man heutzutage denn alles immer schauen muss wenn man eine Uhr kauft

GMT-Master Avatar von Gooni11
    Hallo
    Also dazu kann ich auch etwas beitragen nämlich....
    Ich hatte ähnliches Problem bei meiner einen Tag alten 116600 SD.
    Staubkorn (großes Korn!) unterm Glas und leicht verdrehtes Inlay.

Ab nach Köln.Als sie zurückkam war alles perfekt!

Und nachbessern dürfen sie halt nunmal. Nach der dritten Reklamation hast du soweit ich weiß Recht auf ein neues Teil.
    Von daher....... abwarten. Alles wird gut.

Aber es ist schon wie du sagst irgendwie. Einen NEUE Uhr muss dann erstmal 4 Wochen oder länger weg. Das ist schon sehr ärgerlich irgendwo.
    Mfg
    Geändert von Gooni11 (15.09.2015 um 19:46 Uhr)