Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Mein Beileid! Das ist wirklich heftig. Ich habe keine Ahnung, wie oft ich im Restaurant oder auch im Biergarten schon Portemonnaie und iPhone einfach so auf den Tisch gelegt habe ... ohne dass bis heute etwas passiert ist! Leider zeigt sich an Fällen wie diesem, dass viele von uns offenbar zu leichtfertig und leichtsinnig sind, vermutlich auch in gewisser Weise zu vertrauensselig.

Und es betrübt zutiefst, dass man selbst in einem vertrauten Bereich, in dem man sich sicher und teilweise auch ein Stückchen Zuhause fühlt, nicht zu sehr "entspannen" darf.

Zum Glück hat es "nur" Deine Uhr erwischt, die ist ersetzbar. Zum Glück sind Deine Frau und Du unversehrt geblieben, das ist eindeutig die Hauptsache. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr beiden euch von dem Schrecken erholt und nicht die Freude an geselligen Ausflügen und auch an Uhren verliert! Vielleicht findet sich Deine Uhr ja wieder an ... zumindest wünsche ich Dir das zutiefst.

Beste Grüße,
    Sascha

Explorer Avatar von some1
    Einfach unglaublich... What comes next?
    Steigerung waere wohl noch, dass man bei einer DD, Daytona oder PP die Hand abgerissen bekommt ?
    Wie auch immer, ich glaube, dass Du ab jetzt nie wieder Deine Uhr in der Öffentlichkeit ablegen wirst ...ich übrigens auch nicht bzw. werde mir zukünftig ab und an überlegen, wann ich welche Uhr trage oder besser nicht... Eigentlich schade, aber wohl nicht zu ändern.
    Drücke Dir die Daumen, dass die Uhr vielleicht doch noch wieder den Weg zurück zu Dir findet.

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von some1 Beitrag anzeigen
    Einfach unglaublich... What comes next?
    Steigerung waere wohl noch, dass man bei einer DD, Daytona oder PP die Hand abgerissen bekommt ?

Leute, ich denke nicht, dass man jetzt dramatisieren sollte.

Ein gewalttätiges Raubdelikt (Hand abreissen o.ä.....) setzt eine ganz andere kriminelle Energie und Gewaltbereitschaft voraus, wie das einfache wegnehmen einer Uhr vom Tisch und wegrennen !!!
    Viele Grüsse, Jürgen

Explorer Avatar von some1
    Rolstaff

Na ja... Drama hin oder her: Die Tatsachen sprechen aber auch für sich:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3008227
    Geändert von some1 (29.08.2015 um 11:44 Uhr)