Seite 37 von 64 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1270
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Ich würde mir Bayern-Atletico wünschen. Wäre für mich wirklich interessant ob die Bayern eine Lösung für das BOLLWERK und die 11 Kampfmaschinen haben. ..!
    +1

Wenn Messi - Neymar und Suarez in 180 Minuten nur 2 Tore gegen die machen, muss die Bayern erst mal knacken.

Vor allem wären sie dann auch ein wirklich würdiger Sieger - sich in Madrid durchzusetzen wäre schon stark.

Im Finale dann gegen Pellegrini zu verlieren, wäre dann in City ne ähnliche Erblast für Pep wie vorher bei den Bayern...

... hätte was.

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Hat Bayer 04 seinen 18 Vereinsmitgliedern wieder Aufputschmittel gespendet
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Ah, der eingeborene Münchner, dem ich dadurch manchen Ausrutscher verzeihe , und der Herr Erfolgsfan mal wieder.

Ich bitte noch irgendwo im Satz Pillendreher einzubauen. Und natürlich Vizekusen weil das *wirklich* lustig ist. Echt jetzt. Bitte!

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Vor allem wären sie dann auch ein wirklich würdiger Sieger
    Was sie nach Juve, Benfica und evtl. City und Real nicht wären? Bei fünf Halbfinalteilnahmen in Folge?
    Aha.

Übrigens darf man nicht unerwähnt lassen, dass Barça gestern ein 100%iger Elfmeter verwehrt wurde, der wohl zur Verlängerung geführt hätte.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Comex
    Athletico hätte auch einen 11er kriegen müssen...
    Viele Grüße, Florian!

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ich bitte noch irgendwo im Satz Pillendreher einzubauen. Und natürlich Vizekusen weil das *wirklich* lustig ist. Echt jetzt. Bitte!
    ...ach komm, so billig kommst du mir nicht weg.

Wenn "wir" dieses Jahr die Champions League gewinnen, dürft "ihr" nächstes Jahr gerne Meister werden. Unverdient. Aufgrund grottiger Schiedsrichterleistungen und nicht zu belegender Dopingvorwürfe gegen den Konzern. Und weil Unterhaching nicht mehr in der ersten Bundesliga spielt Oder einfach, weil ihr es verdient habt. Und Schalke nicht. Und Dortmund eh nicht. Und...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ah, der eingeborene Münchner, dem ich dadurch manchen Ausrutscher verzeihe , und der Herr Erfolgsfan mal wieder.
    Was für Käse

Ich war schon im Mai 1967 beim Pokalfinale LIVE dabei gegen die Glasgow Rangers in Nürnberg...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Was sie nach Juve, Benfica und evtl. City und Real nicht wären? Bei fünf Halbfinalteilnahmen in Folge?
    Aha.

Übrigens darf man nicht unerwähnt lassen, dass Barça gestern ein 100%iger Elfmeter verwehrt wurde, der wohl zur Verlängerung geführt hätte.
    Die von den meisten Menschen (die nicht Bayern Fans sind) als bestes Teams eingestuften Barca Jungs sind raus.

Ein Finale gegen Barca hätten sich wohl die meisten gewünscht und dann hätten es die - nach allgemeiner Einschätzung - aktuell besten beiden Teams unter sich ausgemacht.

Benfica wurde allerorten als Freilos eingeschätzt.

... und City ist in der Meisterschaft abgeschlagen und hat es bislang noch nie ins HF geschafft.

Ein Sieg gegen diese beiden Teams ist deshalb anders einzustufen, als Siege gegen Barca oder Atletico.

Und wie eng es gegen Juve war, daran braucht hier wohl keiner zu erinnern.

Themenstarter
    Die von den meisten Menschen (die nicht Bayern Fans sind) als bestes Teams eingestuften Barca Jungs sind raus.
    Aha.

Ein Finale gegen Barca hätten sich wohl die meisten gewünscht und dann hätten es die - nach allgemeiner Einschätzung - aktuell besten beiden Teams unter sich ausgemacht.
    Die meisten Menschen, die meisten Bayern-Fans oder die meisten Nicht-Bayernfans Wenn dein Satz 1 stimmt dann würde Satz 2 auf jeden Fan der verbliebenen Mannschaften anwendbar sein und dieser Verein wäre immer der zweitbeste. Außer bei den Barca-Fans. Da müsste dann Barca gegen Barca spielen. Wär auch fad.

Aha. Von wem? Den Bayern-Fans (dann muss ich mich ausnehmen), den Nicht-Bayern-Fans (wenn sie dann weiter sind war es ein Freilos und wenn nicht haben die arroganten Säcke endlich mal gezeigt bekommen, was sie verdienen) oder von den meisten Menschen

... und City ist in der Meisterschaft abgeschlagen und hat es bislang noch nie ins HF geschafft.
    Aha. Diesmal schon.

Ein Sieg gegen diese beiden Teams ist deshalb anders einzustufen, als Siege gegen Barca oder Atletico.
    Wieso, muss man dann ein Pre-Halbfinale spielen oder im Finale mit 2 Toren Unterschied gewinnen?

Bei welcher Mannschaft und in welchem Jahr HSV beim Endspiel in München? War eng.

und was soll uns das jetzt zusammengefasst sagen? Ich weiß alles besser und gönn den Bayern nichts. Hätte man auch in einem Satz sagen können :muede:
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Fred - du willst doch alles nicht oder falsch verstehen...

... warum soll ich es dir dann erklären?

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Chapeau ! Fred, was magst Du trinken !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Comex Avatar von raul
    Fred - du willst doch alles nicht oder falsch verstehen...

... warum soll ich es dir dann erklären?
    ...so ist es!

Trotzdem ...
    - im 1/8 Finale war Juve ein "mittelschwerer Gegner"...es gab leichtere aber auch schwerere
    - im 1/4 Finale war Benfica ein leichter Gegner (einfach mal die Kommentare, auch der Bayern-Fans und Offiziellen vor und nach der Auslosung anschauen)
    - im HF wäre wohl nach allgemeiner Auffassung City der "leichteste" Gegner
    - wär dies der Weg der Bayern ins Finale, war es sicher leichter, als wenn man z.B. Paris, Real, Atletico und Barca gehabt hätte (oder auch nur 2 davon) zumal man in den letzten beiden Jahren an Real und Barca chancenlos gescheitert ist.

Wenn das nicht nachvollziehbar ist, dann weiß ich nicht warum bei jeder Auslosung die Bayern-Fans möglichst z.B. Barca oder Real lieber aus dem Weg gegangen wären.... aber da fällt euch sicher auch noch was dazu ein.

Unabhängig davon, es geht nur um leichter und schwerer.... unverdient wird keiner CL-Sieger ... hat auch keiner behauptet, wenn man das liest was geschrieben wird.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von Coney
    Die Einschätzung eines Einzelnen, ob ein CL-Sieg über die Stationen Arsenal, Juve, Benfica, Manchester City und Real Madrid nun weniger wert wäre als der Weg über Atletico interessiert wahrscheinlich weder Bayern-Fans noch Nicht-Fans. Mir ist das jedenfalls bei einem eventuellen Titel, mit Verlaub, scheißegal.
    Und wenn sich hier die "allgemeine Auffassung" nur an Clubnamen und deren historischer Europapokal-Geschichte orientiert, dann ist eh schon zu viel gesagt.
    Christian

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Trotzdem ...
    - im 1/8 Finale war Juve ein "mittelschwerer Gegner"...es gab leichtere aber auch schwerere
    - im HF wäre wohl nach allgemeiner Auffassung City der "leichteste" Gegner
    Das ist so ein Schmarrn, da muss ich nochmal nachhaken:
    Welcher Gegner wäre denn deiner Meinung nach im 1/8-Finale schwieriger gewesen als Juve?
    Eindhoven? AS Rom? Kiew? Gent? PSG kann es ja auch nicht sein, die haben ja sogar gegen den "nach allgemeiner Auffassung leichtesten" HF-Gegner verloren.

Bayern steht jetzt zum fünften Mal in Folge im Halbfinale. Wahrscheinlich das Ergebnis aus einem Drittel Losglück, einem Drittel Schiedsrichter-Fehlentscheidungen und einem Drittel Bayerndusel.
    Geändert von Coney (14.04.2016 um 16:58 Uhr)
    Christian

Themenstarter
    Es wären nur zwei Szenarien akzeptabel gewesen:

Bayern scheidet gegen einen vermeindlich leichten Gegner aus. Kommentar dann: ätschbätsch das kommt davon, wenn man glaubt, man ist der Größte

Bayern scheidet gegen einen vermeindlich starken Gegner aus. Kommentar dann: ätschbätsch das kommt davon, wenn man glaubt, man ist der Größte

Ich bin bei dir, Christian. Und respektiere jeden Gegner.
    Servus!

Fred

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Bayern - Juve hatten doch alle als vorgezogenes Halbfinalspiel gesehen.

Day-Date Avatar von docpassau
    Das mit Benfica als leichtem Gegner hatten wir doch nu schon mehr als eine Woche. Langsam wirds langweilig.

Auch, weil wir Experten hier im Forum doch meist die Stärke eines Gegners nur nach den bisherigen Erfolgen beurteilen, die aktuelle Spielstärke aber gar nicht kennen. die Vereine beschäftigen meiner Kenntnis nach dafür eine ganze Horde hochbezahlter Beobachter, die die Konkurrenz vorher in Augenschein nehmen...

Fakt ist, dass Bayern sicher Luft nach oben hat, aber Benfica insgesamt gesehen auch besser gespielt hat, als man - ich auch- vorher dachte. Aber nach den beiden Spielen wird doch auch niemand ernsthaft bestreiten, dass Bayern die bessere Mannschaft war und verdient weitergekommen ist.

Und wenn Benfica ein Freilos war, was war dann Wolfsburg? Und da haben die Galaktischen ganz schön gezittert.

Die vier Mannschaften nun im HF sind alle vier saustark (Barca wäre es auch gewesen...), ich denke weiterhin auch, dass im Ausland keiner sich Bayern als "leichten" Gegner wünscht.

Im HF ist alles möglich, ich freu mich auf hoffentlich zwei spannende Spiele (hoffentlich mit Boateng)
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich wüsste nicht, wen ich mir wünschen würde. Ich sehe alle drei als ziemlich stark an derzeit. Ist also egal, wer kommt, der kommt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Die Einschätzung eines Einzelnen, ob ein CL-Sieg über die Stationen Arsenal, Juve, Benfica, Manchester City und Real Madrid nun weniger wert wäre als der Weg über Atletico interessiert wahrscheinlich weder Bayern-Fans noch Nicht-Fans.

...

Und wenn sich hier die "allgemeine Auffassung" nur an Clubnamen und deren historischer Europapokal-Geschichte orientiert, dann ist eh schon zu viel gesagt.
    Werter Coney,
    jede Meinung hier ist die Meinung eines Einzelnen - wenn Einzelmeinungen nicht interessieren, braucht es hier nahezu keinen Faden...

... und woraus du ableitest, dass sich die "allgemeine Auffassung" nur an Clubnamen festmacht, ist mir schlicht schleierhaft.

Fazit:
    Schreibt man(n) (auch nur annähernd kritisch über den FCB - und reiht sich nicht in den Chor der Klatschäffchen ein - ist man neidisch oder unqualifiziert...

... ich verweise an dieser Stelle aber gern auf meine Signatur und freue mich ein Endspiel, welches hoffentlich nicht mit einem Bayern Sieg endet - was mich aber nicht davon abhält, bei einem überzeugenden Sieg meinen Resepkt zu zollen.

Mil-Sub Avatar von Coney
    Na, dann hoffe ich doch auf einen überzeugenden Sieg, denn ohne deinen Respekt wäre der Titel nur halb so schön.
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    QED