Hallo,

einige von Euch haben es ja schon mitbekommen das ich die letzten Wochen auf der Suche nach einer 16570 war und da wenig Glück hatte oder nicht auf den letzten Euro hätte achten sollen.

Mit der Suche ist mein Budget von Woche zu Woche angestiegen, wobei dabei aber auch die Ansprüch gestiegen sind, was die Suche dann auch nicht unbedingt vereinfacht hat.

Gestartet war ich mit der Idee bei einer Anzeige im UF, dort wurde eine alte 16570 angeboten, leider habe ich mich mit meinem Angebot etwas verzockt, Sodas ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen konnte.

Nach einigen Uhren die mehr so lala gefielen, wurde mir eine der letzten 16570 (aus 2012) im Fullset angeboten, leider wollte der Verkäufer deutlich zu viel für die Uhr haben.

Dann wurde mir eine Uhr der V-Serie ohne Papiere zu einem fairen Preis angeboten, leider viel das Geschäft ins Wasser, da sich der Verkäufer kurz vor unserem Termin auf dem Weg von der Bank nach Häuse erneut in seine Uhr verliebte und sie dann doch nicht mehr verkaufen wollt.

Am Samstag war ich dann wegen einer Kofferreperarur in Köln und wollte mir die 216570 mal ansehen...

Fortsetzung folgt...