Ich finde Zigarren draußen grundsätzlich besser als drinnen und in feuchter Luft ist es nochmal besser. Nicht umsonst schmecken die Zigarren auf Kuba bzw. in der Karibik allgemein besonders gut![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2358
Thema: Der ZIGARREN-Thread
Hybrid-Darstellung
-
21.06.2024, 15:57 #1Deepsea
Verkaufe neue Rolex Daytona 126509 im SC
Cheers,
O.J.
-
22.06.2024, 06:23 #2
Danke sehr! Ja, die Don Carlos war leider etwas kurz, aber wirklich sehr gut. Und ja, die Schere war halt ein Mal (nämlich beim Kauf) teurer als das Plagiat, aber seitdem habe ich nur Freude mit dem Teil.
Dann kann ich mir das jetzt besser erklären
———
Ich konnte nun noch in Stuttgart einen tollen Fang machen, über den ich sehr froh bin: 3 Stück Partagás Serie P No. 2, diese wunderbaren Belicosos / Piramides mit dem herrlichen würzigen Geschmack! Damit habe ich nicht gerechnet, sie hatten auch nur eine einzige Kiste da, und jetzt sind nur noch zwei übrig
Geändert von hoppenstedt (22.06.2024 um 06:26 Uhr)
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred

-
25.06.2024, 06:26 #3
Meine kleine 🇨🇺Kuba-Kollektion🇨🇺 hat gewichtigen Zuwachs bekommen:

und sieht jetzt so aus:

Man kann mir, wie man sieht, eine gewisse Tendenz zum Format Pirámides nicht ganz absprechen

Bei den Montecristo Nr. 2 war ich ungeduldig und habe letztes Jahr schon eine geraucht, die immerhin auch schon ca. 10 Monate gelagert war. Schon da ein Hochgenuss!
Die Hoyo No. 3 ist geschmacklich wunderbar, beinahe süß und für kubanische Verhältnisse 🇨🇺 mild. Die beiden auf dem Bild lagern nun auch, und Geduld ist gefordert…
Nun werde ich wohl - wenn ich es schaffe - auch die Partagás P No. 2 eine ganze Weile ruhen lassen. Die schmeckte so hervorragend, dass ich mich getraut hatte, eine spontan gefundene P No. 2 sofort nach Kauf zu rauchen. Sehr geschmackvoll gewesen. Wenn ich nun mir vorstelle, dass die Aromen noch zulegen und die (geringe) Schärfe noch weniger werden wird…

Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred