In den Schälchen war Makrele in Weißwein oder so. Wollte eigentlich Sardinen in Öl kaufen, hab mich allerdings vergriffen
Der Port war super. Wir mussten uns zusammenreißen, den nicht einfach auszuleeren
Zur Year of the Rabbit (die einfach nur großartig war! Vom ersten bis zum letzten Zug!) gabs einen 2014er Noon Shiraz Reserve. Wie Port ohne die extreme Süße. Hat etwas Luft gebraucht und war dann einfach nur super zur Zigarre.
Alter Grahams ist immer eine sichere Bank, mag ich sehr![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2261
Thema: Der ZIGARREN-Thread
Hybrid-Darstellung
-
20.04.2023, 22:59 #1ehemaliges mitgliedGast
-
21.04.2023, 22:17 #2
Vielen Dank für die luxuriösen Erläuterungen

Ich finde das so ein schlicht-edles Stilleben, das gute Laune macht & offensichtlich auch geschmackvoll im wahren Sinne des Wortes war.
Ja, dieser Graham‘s „30“ ist wie Rubin im Glas, kostbar und süß und etwas schwerer, als dass er sich so weg tränke. Dennoch glaube ich, dass diese Flasche den Sommer nicht überleben wird
Ja, das glaube ich auch. Die damalige Alkoholvergiftung (denn nichts anderes hat man, wenn man mit 18 eine Flassche Tequila Sierra Silber auf Ex trinkt!) hat offenbar in meinem Vegetativum tiefere Spuren hinterlassen. Ich bekomme stante pede Übelkeit, wenn ich Tequila nur rieche. Und ja, auch bei den guten, die du hier auch zu Recht nennst.
À propos Stumpen, schöne: Heute hatte ich eine wahre Sternstunde mit einer mächtigen Davidoff (latürnich!) Aniversario Double „R“. Vielleicht sind die zittrigen Handyfotos was geworden. Mal schauen. In diesem Fall stelle ich sie hier ein.Geändert von hoppenstedt (21.04.2023 um 22:19 Uhr) Grund: Straffung, Kürzung
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred