Ergebnis 1 bis 20 von 2321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Verdammt! Eigentlich wollte ich nur Befeuchter kaufen, nach Hause gekommen bin ich damit...

Davon hatte ich erst kürzlich eine Box gekauft und eine Zigarre getestet. Gleich noch eine Box dazugekauft, sind auch vom Format her für mich perfekt.

IMG_2709.jpg

Boxdate 2016 - aber rein optisch der Wahnsinn! Wurde gleich ganz unten in den Schrank gestellt, damit ich sie frühstens in einem Jahr wieder rauskramen kann

IMG_2706.jpg

IMG_2707.jpg

Aber das eigentliche Highlight.. eine gut versteckte Kiste Limitadas aus 2007 Da freu ich mich auf jede Einzelne Zigarre

IMG_2708.jpg
    lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Chuck_Bass
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Verdammt! Eigentlich wollte ich nur Befeuchter kaufen, nach Hause gekommen bin ich damit...

Davon hatte ich erst kürzlich eine Box gekauft und eine Zigarre getestet. Gleich noch eine Box dazugekauft, sind auch vom Format her für mich perfekt.

IMG_2709.jpg

Boxdate 2016 - aber rein optisch der Wahnsinn! Wurde gleich ganz unten in den Schrank gestellt, damit ich sie frühstens in einem Jahr wieder rauskramen kann

IMG_2706.jpg

IMG_2707.jpg

Aber das eigentliche Highlight.. eine gut versteckte Kiste Limitadas aus 2007 Da freu ich mich auf jede Einzelne Zigarre

IMG_2708.jpg

Michael du Glücklicher ! Die 2007er Romeo y Julieta sind der Hammer ! Hab nur mehr 2 davon cremig und immer eine Sünde wert !!! Genieß sie
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf (homo homini lupus)
    Liebe Grüße Patrick

INSTAGRAM: rockandrolex