Seite 5 von 112 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2226
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    Jungs, nach einigen Jahren Gebrauch ist der weiße "Filz" auf meinem CigarSpa leicht ergraut ... kann man den reinigen, oder muss man den austauschen? Wie geht Ihr damit um?
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, so weit ist das bei mir noch nicht.

Kermit fragen oder CigarSpa selber. Die sind auch supernett.
    erledigt und professionelle Hilfe bekommen, danke Martin
    so, alles erledigt .. ich wollte Euch auf den neuesten Stand bringen.

Martin empfahl mir den Spa zur Revision zu schicken. Gesagt, getan ... zwei Tage später hat sich schon der zuständige MA gemeldet; mein Spa ist lt. Seriennummer 8 Jahre alt, ein Austausch der Membran kann für 38€ zzgl. Versand prinzipiell durchgeführt werden, jedoch ohne Garantie auf Funktion.
    Eine Überprüfung des Spa kostet 36€ zzgl. den evtl. notwendigen Schläuchen, Verbindern (38€) + 38€ für die Membran + Versand... mit 1 Jahr Garantie, oder ich erwerbe ein generalüberholtes Gerät für 138€ netto inkl. Versand mit 3 Jahren Garantie
    letzten Samstag meinen alten zur Post gebracht, 4 Tage später meinen "neuen" generalüberholten Spa erhalten, schneller geht es wirklich nicht. Großes Lob an die SSL
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    So hab ichs auch gemacht. Neues Gerät mit Garantie war letztlich preiswerter als die Überholung des alten. Vermutlich hast Du jetzt meins
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

so funktioniert deren Konzept
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

habe jetzt 2 Jahre mit den RH Beads meinen Humi bewirtschaftet. Ging ganz gut, allerdings nervte mich die langsame Verfärbung der Beads und ausserdem musste ich meiner Meinung nach sehr oft die Perlen nachbewässern. Habe jetzt seit einer Woche, dank dem Forum....., einen CigarSpa drin, meine Herren, bequemer geht es wirklich nicht, bin echt fasziniert.
    Manchmal tut es gut, ein Forumsopfer zu sein.
    es grüsst euch Andreas

Blog-Einträge
    47

Das Tolle daran ist: das Teil funktioniert echt völlig worry-free über mehrere Monate. Dann füllt man einfach wieder auf und gut ist. Echt genial.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

welche rel.LF habt Ihr in Eurem CigarSpa eingestellt?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

Blog-Einträge
    47
    72%

Double-Red Avatar von hadi
    Dito - es gibt zwar Empfehlungen unter 70, mir werden sie dann schon eher zu trocken.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

dann reduzier ich die 74% mal lieber ... war so eingestellt; gut, in den letzten Monaten hatten die Zigarren eher zu trocken ... Danke
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    Bei 74% hast Du halt schnell Schimmelgefahr. Bei knapp unter 70% hast Du die halt nicht. Aber ich glaube knapp über 70% ist ideal.

Yacht-Master Avatar von Curator
    Auf der Membran meines Cigar Spa haben sich zwischenzeitlich an einigen Stellen Ablagerungen gebildet, vermutlich Holzstaub der Zigarrenkisten und der Schubladen des Humidors. Habt Ihr einen Tipp, wie ich diese ohne Rückstände entfernen kann?
    Viele Grüsse, Chris

Themenstarter
    Du könntest mal 10 Beiträge zurück lesen.

Daytona Avatar von Thedas
    Am Wochenende eine Wide Churchill von RJ - eine meiner liebsten :-)image.jpg
    Grüße,
    Alexander

Themenstarter
    Martin empfahl mir den Spa zur Revision zu schicken. Gesagt, getan ... zwei Tage später hat sich schon der zuständige MA gemeldet; mein Spa ist lt. Seriennummer 8 Jahre alt, ein Austausch der Membran kann für 38€ zzgl. Versand prinzipiell durchgeführt werden, jedoch ohne Garantie auf Funktion.
    Eine Überprüfung des Spa kostet 36€ zzgl. den evtl. notwendigen Schläuchen, Verbindern (38€) + 38€ für die Membran + Versand... mit 1 Jahr Garantie, oder ich erwerbe ein generalüberholtes Gerät für 138€ netto inkl. Versand mit 3 Jahren Garantie
    letzten Samstag meinen alten zur Post gebracht, 4 Tage später meinen "neuen" generalüberholten Spa erhalten, schneller geht es wirklich nicht. Großes Lob an die SSL
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    So hab ichs auch gemacht. Neues Gerät mit Garantie war letztlich preiswerter als die Überholung des alten. Vermutlich hast Du jetzt meins
    So, ich hatte ein Problem mit meinem Cigar Spa. Ich hatte den Eindruck, dass die eingestellten 70%-72% nicht richtig feucht waren. Das kam mir komisch vor. Plötzlich kam ich mit dem Cigar Spa nur noch auf 65%. mehr ging nicht, das Gerät war voll. Angerufen eingeschickt. Das Problem war der Sensor. Wie mir erläutert wurde, war da mal eine Charge Sensoren nicht gut (andere Marke) und die können (aber müssen nicht) Probleme machen. Das Gerät, obwohl >2 Jahre alt, wurde anstandslos ausgetauscht, ohne extra Kosten. Also so stellt man sich einen wirklich guten Service vor. Das muss man auch mal lobend erwähnen. Wer also einen Cigar Spa kauft, kauft einen guten Service mit.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Muss ich mir auch endlich zulegen - dafür heute mal was ich schon lange nicht geraucht habe

image.jpg
    lg Michael

Themenstarter
    image.jpg

Eine der besten Zigarren in letzter Zeit. Extrem kräftig. Leider nur schwer zu bekommen aber die limitierte 50er wurde ja auch ins Sortiment übernommen. Insofern hoffe ich dass es die Magnum 56 auch bald regulär gibt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    IMG_3605.jpg

IMG_3606.jpg

Zigarren? Ein weiteres schlimmes Laster....

Themenstarter
    Upmann

PREMIUM MEMBER Avatar von Michael S.
    Gute Wahl.

Elmar: hast du die Magnum 56 mal im Vergleich zur 46er geraucht? Die geht immer, schönes klassisches Format mit tollem Geschmack.

Themenstarter
    Ich kenne die 46er, aber die 50er ist "meine" Upmann, die 56er aber VIEL kräftiger als 46er oder 50er. Die 46er ist mit etwas zu klein im Durchmesser, ich mag lieber dickere Zigarren.