Ergebnis 1 bis 20 von 2282

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    Eine Zigarre, die Martin hier aus dem Forum herausgebracht hat. Mega.

Gestern in Leipzig eine Padron 1964 Diplomatico. Foto vergessen, Zigarre war zu gut
    Danach noch eine Davidoff Nicaragua 10th Anniversary — kam glaube ich vor zwei Jahren, damals war ein Kumpel kein Fan und ich hatte sie noch nicht probiert. War nach dem ersten Zentimeter dann aber sehr gefällig

Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    War nichts?
    Startete ehrlich gesagt recht fad und entwickelte sich über die ersten beiden Drittel nur mäßig positiv. Da war ich wirklich enttäuscht. Drehte sich im letzten Drittel dann auf einmal zum positiven, wurde dann sehr aromatisch und komplex. Aus meiner Sicht aber viel zu spät.
    War aber natürlich nur eine Stichprobe, aber Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht.

Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Eine Zigarre, die Martin hier aus dem Forum herausgebracht hat. Mega.
    Mein alter Stammhändler nahm die damals bei der Einführung ins Programm. War erst skeptisch, weil mir das Bentley Label nicht so ganz einleuchtete, auch mit den an einen Kühlergrill angelehnten Banderolen
    Hat mich aber dann wirklich positiv überrascht. Hatte die gar nicht mehr auf dem Schirm, muss ich wieder mal besorgen, danke
    Hast Du deren Rum auch mal probiert? An den erinnere ich nicht mehr wirklich.
    Geändert von arcii (18.05.2025 um 19:46 Uhr)
    Beste Grüße
    Klaus