Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    WUM Hammer!!

Super! Vielen Dank Andre. War mir da nicht so sicher aber gehe jetzt aufjedenfall auch ins Salzwasser mit der DD
    .

woelfilein
    Gast
    Jeden Tag damit zu duschen ist sicher eine Idee die so nebenbei bezüglich der Reinigung gut funktioniert.

Der Grund meiner Frage war aber eine Reinigung, bevor ich das Modell wechsle.
    Dann wieder ab ins Schließfach, mal muss ja den anderen auch mal wieder ein Chance geben Tageslicht zu sehen.

Heavy Metall ist mal wieder angesagt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von woelfilein (20.08.2015 um 21:20 Uhr)

Submariner
    Nach jedem Strandtag unter fließend Wasser mit Seife und einer weichen Bürste abwaschen.

Falls man eine drehbare Lügende hat diese unter fließend Wasser drehen, damit auch dort der Sand und das Salz ausgespült wird.

Danach abtrocknen und fertig.

So mache ich es.
    Gruß Ralf

Date
    Ich reinige meine Uhren NICHT mit Seife, da sie Im Gegensatz zu 1-2 Tropfen Spüli trockene Rückstände lässt und (wie ich mal gehört habe) Dichtungen angreifen kann. Ansonsten mache ich es schon seit Jahren so wie viele andere hier auch: Wasser, SPÜLI, weiche Zahnbürste und sanft schrubben. Noch ein Tipp: Kaffeetasse mit warmen Spüliwasser randvoll füllen und das Uhrenarmband reinhängen während man die Uhr mit zwei Stäbchen gesichert draußen hat. So eingeweicht löst sich der Schmutz zwischen den Gliedern sehr gut
    SVEN

At the end everything will be OK, if it's not OK it's not the end. (John Lennon)