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  1. #21
    Comex
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    Auch wenn mich Darki hier schon rausgespaukt hat , werf ich doch mal die (neuen) DDs am Lederband in den Raum. Gibts in vielen Farben, da passt sicher eine davon zum Autochen.
    Wobei, ich kenn hier im Forum keine einzige dieser Uhren, geschweige denn ohne Nachschauen die Referenz

    Edit: Ref. ---> 118135, -38, -39
    Geändert von ulfale (20.08.2015 um 17:57 Uhr)
    LG, Oliver

  2. #22
    Yacht-Master
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    Gefällt, die Ref., muss ich sagen.
    Wenn Dir klar ist das Goldband nachrüsten nicht geht -> go.
    Es gibt allerdings elegantere (stimmigere) Golduhren am Lederband (kommt auch ein bisschen auf die Anforderungen an die WD an, die man stellt).

    Edith: wenn einem der Gedanke "DD > DJ" nicht im Kopf herumspukt, braucht es auch keine DD. Wiederverkauf ist es nicht so gut.
    Geändert von uhrvieh (20.08.2015 um 18:07 Uhr)
    Grüße, Manuel

  3. #23
    Freccione Avatar von Street Bob
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    Themenstarter
    Ja, ich gebe es zu: meine bessere Hälfte ist strikt gegen Vollgold. Es entspricht auch sicher nicht meinem Typ. Interessant finde ich, dass die 116138 ein Original ist.
    Bei den oft nur mit Lederband angebotenen DD und DJ in Gold frage ich mich immer, wo das Originalband geblieben ist.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  4. #24
    GMT-Master Avatar von Micha77
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    Die Uhr hält einfach länger als das Armband. Oft sind es ja die älteren Modelle, die dann am Lederband angeboten werden.

    Falls jemand jetzt plötzlich eine sucht: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...6886082&suche=
    Geändert von Micha77 (21.08.2015 um 08:19 Uhr)
    Viele Grüße
    Michael

  5. #25
    Milgauss
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    Wer noch keine Vollgold hatte, unterschätzt die enorme Kratzerempfindichkeit, selbst kleine Beulen sind ruckzuck drin. Ist nur was für ganz besondere Anlässe, und dann wie ein rohes Ei behandeln. Manschettenknöpfe sollte man auch meiden!! Goldbänder leiern schneller aus und sind besonders schnelll verkratzt.
    Wir Corvettefahrer schätzen an unseren Autos die Robustheit und einfachen Unterhalt. Bei einer Vollgold ist das das Gegenteil. Ich mag deshalb Bicolor Uhren, sieht auch schön aus und ist ungleich weniger empfindlich.
    Gruß, Karl

  6. #26
    Deepsea Avatar von Schorse
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    Damals ging ich zwar auch auf die 60 zu, war aber erst 16! (Konfirmationgeschenk von Patentante mit Kohle) Ref. 6611B

    Das für mich damals unsägliche Goldarmband habe ich als Student verkauft und in Lambrusco mit Bommi reinvestiert!
    Die Uhr ist heute noch bei mir, kürzlich gerade revidiert und hat ein Lederband!
    Besten Gruß,
    Schorse

  7. #27
    Freccione Avatar von Bluedial
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    sehr schöne UhrLeder steht gut; trotzdem schade um`s Goldband
    Gruß Harald

  8. #28
    Freccione Avatar von Bluedial
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    Zitat Zitat von KSamanek Beitrag anzeigen
    Wer noch keine Vollgold hatte, unterschätzt die enorme Kratzerempfindichkeit, selbst kleine Beulen sind ruckzuck drin. Ist nur was für ganz besondere Anlässe, und dann wie ein rohes Ei behandeln. Manschettenknöpfe sollte man auch meiden!! Goldbänder leiern schneller aus und sind besonders schnelll verkratzt.
    Wir Corvettefahrer schätzen an unseren Autos die Robustheit und einfachen Unterhalt. Bei einer Vollgold ist das das Gegenteil. Ich mag deshalb Bicolor Uhren, sieht auch schön aus und ist ungleich weniger empfindlich.
    Gruß, Karl
    mag alles stimmen, Karl
    aber damit verzichtest Du eben auch quasi freiwillig auf das Tragefeeling von Vollgold....,
    Gruß Harald

  9. #29
    Milgauss
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    Day Date - Gelbgold - Presiband - rote Corvette - so muss es sein !
    Gruss Heinz

  10. #30
    Deepsea Avatar von Schorse
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    Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    sehr schöne UhrLeder steht gut; trotzdem schade um`s Goldband
    Dafür gabs eben Lambrusco und Bommi und da ich einen Fiat 500 /aus 63 fahre ist das Lederband schon in Ordnung!
    Besten Gruß,
    Schorse

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