Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Themenstarter
    Côte du boeuf geht immer

Ich habe heute einen neuen Laden in Duesseldorf getestet, der seit 2 Tagen auf hat. Das Phoenix, im altehrwuerdigen Dreischeibenhaus

Cooler Laden, edles Ambiente mit viel dunkel gruenem Marmor. Leider kein Photo davon, wollte die Gaeste, die ich groesstenteils kannte, nicht mit Photos nerven.

Als Apero gab es einen schoen trockenen Winzersekt aufs Haus, als Eroeffnungsgeschenk. Fand ich sehr nett, ist so nicht unbedingt normal.

Die Karte ist klein, edel und speziell. Mit Sachen wie zB einem Gaisburger Marsch. Das musste ich Googlen...

Fuer mich gab es Tagliatelle mit weissem Trueffel, danach kurzgebratenes Reh mit Maronen-Creme, Rosenkohl & Preiselbeeren.

Beides toll. Dazu eine, wie ich finde, preislich attraktive Weinkarte, wo Grosse Gewaechse bei knapp 60€ losgehen, was fuer diesen Laden sicher nicht zu viel ist.

Zum Abschluss gab es noch eine Creme Brûlée zum Teilen, die auch grossartig war.

Alles in allem ein toller Laden, der nicht preiswert ist, aber schon nach wenigen Tagen ein eingespieltes Team hat, dass tolles Essen in schoenem Ambiente auf den Tisch bringt. Und in der Bar auch zu spaeter Stunde noch eine verkuerzte Karte anbietet, fuer die Oper- und Theatergaeste, die spaeter noch Hunger haben.
    Geändert von Barnabas (17.12.2015 um 22:01 Uhr)
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...