Ist der Cartier LOVE Armreif etwas für einen Mann??

Thread: Ist der Cartier LOVE Armreif etwas für einen Mann??

1. StefanS:
    Danke Sebastian sehe ich genauso er soll mir aber auch meiner Frau an mir gefallen, der Rest ist mir egal!!
    Hier geht es nur um einen Habenwollen das Jahrzehnte in mir schlummerte und mir jetzt plötzlich wieder eingefallen ist!
    Früher konnte ich mir keinen Original leisten das kann ich ja jetzt nachholen!!!

2. Gotti's Avatar

Gotti:
    Quote Originally Posted by Magic View Post

sehr cool
    Robert

3. Nixus77's Avatar

Nixus77:
    Quote Originally Posted by StefanS View Post
    Hier geht es nur um einen Habenwollen das Jahrzehnte in mir schlummerte und mir jetzt plötzlich wieder eingefallen ist!
    Früher konnte ich mir keinen Original leisten das kann ich ja jetzt nachholen!!!
    Mach es, schlechtestenfalls hast du halt Geld verbrannt, aber die gewissheit
    Gruß Toan

4. Platzger's Avatar

Platzger:
    also, hol dir das Teil. Wenn dich der Wunsch so lange begleitet und es drin liegt - dann tausche Geld gegen den Wunsch.
    es grüsst euch Andreas

5. paddy's Avatar

paddy:
    Jeder soll tragen was er will.

Wenn man vorher fragen muss, ob man sowas tragen kann, sollte man es besser lassen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

6. StefanS:
    Paddy auf Deinen tollen Kommentar habe ich schon die ganze Zeit gewartet so unnötig und zielführend wie ein Kropf aber Hauptsache einen Kommentar hier geschrieben!

Das sind genau die Member, warum ich so gut wie nichts mehr hier schreibe da so etwas nur eine Wichtigtuerei ist und keinen TS weiter hilft!!!

7. paddy's Avatar

paddy:
    Na klar hast du ... Stefan, das ist keine Wichtigtuerei sondern meine Meinung zu Fragen im Sinne von, kann ich ne schwarze Hose anziehen oder nehm ich doch besser ne blaue. Wenn du mit den Antworten nicht klarkommst, darfst du nicht fragen.
    Last edited by paddy; 19.08.2015 at 12:40.
    Ciao

8. cardealer's Avatar

cardealer:
    Hallo Stefan, versuche den Armreifen mit einem hochwertigen Lederarmband zu kombinieren vielleicht ein braunes welches das braun der PT D aufgreift? Das könnte ich mir gut vorstellen.
    Auch zu einer AP RO sollte der Armreif passen.
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

9. ehemaliges mitglied:
    Schuhe geht auch

image.jpg

10. StefanS:
    paddy darum fragen ja immer wenige Leute hier etwas, da teilweise nur blöde und sinnlose Antworten kommen!!
    Man kann doch auch manchmal einfach nichts schreiben, als die Leute hier blöd anzumachen, so wie Du das ja gerne machst!!

Ich weiß schon was ich tragen kann und nicht !
    Ich wollte hier einfach mal checken ob es hier Gleichgesinnte gibt, die Erfahrung mit dem Teil haben!

Es hat mir aber mal wieder gezeigt, dass ich mich zukünftig hier wieder zurück halten werde oder ganz austreten werde!!!!!

11. StefanS:
    Lol Magic etwas zu viel und das Band gefällt mir bei einem Mann auch nur in WG, GG sieht nur meiner Meinung bei Frauen gut aus, wie bei Deiner, Ihr steht das super!!!!

12. NicoH's Avatar

NicoH:
    Naja, das hängt vom Hauttyp und vom Träger ab. Ich kenne Leute, denen das Band in Gelbgold sicher besser stehen würde als in Weißgold.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

13. Eintracht's Avatar

Eintracht:
    Ich finde das Teil in GG noch schärfer als in weiß.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

14. cardealer's Avatar

cardealer:
    Was zieht man denn sonst zu einer PT D für ein Armband an damit es passt ich find die Idee gut würde nur das Armband nicht solo tragen.
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

15. StefanS:
    Ok aber ich trage ja auch keine GG Uhren darum habe ich diese Einstellung auch bei diesem Armband!

Aber ich gebe Euch schon Recht bei einigen Typen sieht das GG super aus, gerade jetzt im Sommer mit gebräunten Armen und Mukkis dazu!!

16. NicoH's Avatar

NicoH:
    Das mit der Kombination mit Lederband finde ich eine gute Idee
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

17. Eintracht's Avatar

Eintracht:
    Stimmt, zu Deiner Platin-Daytona kommt der Reif in WG besser.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

18. StefanS:
    cardealer das Band gibt es auch in Platin!! Aber ich würde das Armband solo tragen nicht am gleichem Arm wie die Uhr!!

19. 1234marc's Avatar

1234marc:
    Ok aber ich trage ja auch keine GG Uhren darum habe ich diese Einstellung auch bei diesem Armband!

Aber ich gebe Euch schon Recht bei einigen Typen sieht das GG super aus, gerade jetzt im Sommer mit gebräunten Armen und Mukkis dazu!!
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

20. paddy's Avatar

paddy:
    ... Ich weiß schon was ich tragen kann und nicht !..
    Nix für ungut, aber der Eindruck entstand nicht gerade:

... Kann man als Mann überhaupt so ein Teil tragen? ...
    Ciao