Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Freccione Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    6.986
    Mich würde mal die Unterseite der Uhr interessieren........in puncto Bandwechsel !

    Gruss

    Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

  2. #42
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Hix Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch toll. Gerade in dieser Kombi. Hatte ich nie auf dem Plan, da mir immer die Schwester mit blauem Blatt und grünem Glas die schönste zu sein schien.
    Glückwunsch zu der außergewöhnlichen Uhr!
    Hi, ich finde das grüne Glas absolut genial. Hatte es auch (mit dem schwarzen Blatt) an dem Band ausprobiert. Sieht aber nicht aus. Somit musste ich auf das grüne Glas verzichten.

    Zitat Zitat von w650 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Band klasse. Meine MG WD trage ich oft am orangen Nato....
    Danke! Deine Kombinationen haben aber auch was!

    Zitat Zitat von Mr Mille Gauss Beitrag anzeigen
    Hallo Sascha,

    Glückwunsch zur Sommeruhr. Richtig frech und frisch mit dem orangen Band. Sieht eindeutig nach Sommer aus

    Viel Spaß beim tragen!
    Vielen Dank! Yep, auch am "Tag danach" gibt es keine Spur von Kaufreue ... irgendwie steht sie so wirklich für den Begriff einer Sommeruhr. Ich gebe zu, ich bin über mich selbst erstaunt, dass ich als "alter Sack" noch auf so auffällige Kombinationen abfahre ...

    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    Sehr geil Sascha, Glückwunsch zum Neuzugang, das Band ist der Hammer, würde auch gut zur EX II OH passen
    Menno für sowas hat Rubber b Bänder aber nichts blaues für meine GGSub
    Danke! Hm, für die Daytona gibt es die Bänder ja auch ... hast Du die Firma mal angeschrieben? Manchmal wirkt sowas Wunder! Versuch macht klug. Denn an einer Sub käme das mit Sicherheit auch gut!

    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    Mich würde mal die Unterseite der Uhr interessieren........in puncto Bandwechsel !
    Fotos von unten / hinten kann ich erst zum Wochenende liefern ... denn ...


    ... seit heute Mittag ist sie beim Konzi ...

    Ich habe die Uhr gestern noch komplett aus dem Trasportkondomen befreit ... schon zuvor fiel mir auf, dass der Verschluss minimal schwergängig war ... ich habe es auf die Folien geschoben und mir nichts dabei gedacht ... allerdings fiel mir heute morgen auf, dass auf dem polierten Schließblech (mit dem Rolex Schriftzug) vorne auf beiden Erhebungen deutliche Abnutzungsspuren zu sehen waren. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das wirklich normal ist ... nicht nach zwei bis drei Mal öffnen bzw. schließen der Uhr ...

    Also zum Konzi ... meine Lieblingsverkäuferin nahm sie an sich und wollte sich melden ... zwei Stunden später kam der Anruf auf dem Handy ... die Schließe wird komplett getauscht, soll am Wochenende eine neue dran sein ... seufz ...

    Jetzt verbringe ich den Arbeitstag ohne Uhr, fühle mich nackt und vermisse meine Uhr ... seufz ...

    Gruß,
    Sascha

  3. #43
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.668
    Ärgerlich, von wegen der kurzen Tragefreude. Erfreulich, von wegen schneller Fehlerbehebung. Und Wochenende ist ja gleich schon wieder
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  4. #44
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    Und Wochenende ist ja gleich schon wieder
    Yep! Außerdem hat es auch etwas Gutes ...

    Ich habe mir grad so gedacht, wenn ich sie jetzt vermisse, war der Kauf 100% richtig!

    Gruß,
    Sascha

  5. #45
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.668
    Klingt durchaus plausibel!
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  6. #46
    PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    7.184
    Ich will diesen Thread nicht entführen, aber an der BD gefällt mir das Band auch.

    Rolex on Rubber B by Leif, auf Flickr

  7. #47
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.668
    Sieht auch richtig gut aus, Leif!
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  8. #48
    PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    7.184
    Danke!

    An der GV ist es mir einfach zu bunt.

    Milgauss by Leif, auf Flickr

  9. #49
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Leif,
    yep, an der normalen BD sieht das Band auch super aus. Da jedoch weiße Blätter bei mir stark in der Unterzahl sind ... und das weiß für mich mehr "Sommer" darstellt ... und wie Du sagst, mit dem grünen Glas wird es leider zu bunt, habe ich auch festgestellt.

    Gruß,
    Sascha

  10. #50
    Day-Date Avatar von Sla
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    3.344
    Glückwunach Sascha ich dachte erst es wird ein Hulk! Als ich das polierte Armband sah, wusste ich, dass es eine MG ist
    Gute Wahl! Eine wirklich tolle Uhr in ungewöhnlicher Farbgebung, die sich von den anderen Modellen doch so stark abhebt...der Zeiger ist einfach ein Traum! Viel Freude damit
    Viele Grüße

    Simon

  11. #51
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Simon,
    vielen Dank!

    Wie gesagt, ich wundere mich über mich selbst, dass ich mir so eine 'bunte' Uhr gekauft habe ... meine Frau meint, die Uhr würde sie an den Style erinnern, als wir uns kennengelernt haben ...

    Ich hoffe inständig, sie ist am Wochenende wieder hier ... momentan habe ich gar keine Lust auf SD4k, D, ExII und Co ... offenbar der Beginn einer echten Freundschaft ...

    Ist schon witzig, als ich sie heute zu treuen Händen zwecks Austausch der Schließe abgeben musste, hat mir die Verkäuferin erzählt, dass die Uhr erst am WE mit dem Band versehen und in die Vitrine gelegt wurde ... keine drei Tage da, schon wieder weg ... offenbar Schicksal!

    Gruß,
    Sascha

  12. #52
    Day-Date Avatar von Sla
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    3.344
    Na das hört sich doch nach dem Beginn einer wunderbaren Zeit mit der MG an und wenn du schon die Unterstützung deiner Frau hast, dann steht ja nichts zwischen dir und der MG
    Viele Grüße

    Simon

  13. #53
    Submariner Avatar von TMG Master
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Moosburg
    Beiträge
    363
    Sehr lässig die combi
    sagt der Alexander ;-)

  14. #54
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hix
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    738
    Ach, die lag schon mit diesem Band bei denen?
    Finde ich ziemlich lässig von dem Juwelier. Du hast mir damit echt einen Floh ins Hirn gesetzt. Habe schon mal bei Ch24 geschaut und entdeckt, dass die weißen MG mit rund 4,5k offensichtlich günstig zu kriegen sind. Dann noch rund ~200€ für das Band. Toll.
    Wäre dann bloß so nachgemacht. Und ein herber Rückschlag für das Sparen auf ein anderes Projekt.
    Wie sieht das denn mit der richtigen Länge für das Band aus?
    Schöne Grüße
    Hendrik
    -------------------------------------------------

  15. #55
    PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    7.184
    Die Länge des Bandes ist universell und wird nach Bedarf gekürzt.

    http://www.r-l-x.de/forum/showthread...e-ich-das-Band

  16. #56
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hix
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    738
    Ah, ok. Es wird also nur auf der Zwölfuhrseite gekürzt und die Sechsuhrseite hat zu passen, richtig? Denn interessant finde ich nur die Variante, bei der man die Originalschließe verwendet.
    Schöne Grüße
    Hendrik
    -------------------------------------------------

  17. #57
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hi,
    yep, Uhr lag so beim Konzi. Ich wäre selbst nie auf die Idee gekommen. Das Band passt gut an mein Handgelenk mit 19,5 cm Umfang. Das Band kann gekürzt werden (da, wo man sonst auch die Glieder entfernen würde) und wie Du sehen kannst, wird die Rolex Schließe genutzt. Dieses Band ist laut meinem Konzi auch offiziell von Rolex zertifiziert!

    Gruß,
    Sascha
    Geändert von ehemaliges mitglied (19.08.2015 um 09:17 Uhr)

  18. #58
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Anruf vom Konzi ... Schließe liegt beim Uhrmacher auf dem Tisch, kann die Uhr heute in der Mittagspause abholen ...

    Sehr schön, jetzt bitte noch weg mit dem Nebel und ein Sommer Wochenende kann beginnen ...

Ähnliche Themen

  1. Es kommt immer anders als man denkt
    Von Sailking99 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 06.09.2020, 21:21
  2. Es kommt meistens anders als man denkt
    Von Mammut im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 21:27
  3. Es kommt immer anders als man plant
    Von eiskalter Engel im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 22:30
  4. es kommt anders als man denkt...
    Von Princeofmonacodibaviera im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:22
  5. Manchmal kommt´s ganz dick
    Von Vito im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 10:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •