Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    http://www.ln-online.de/Lokales/Lueb...n-die-Wakenitz

RS6 steht hier demnächst "günstig" als Jahreswagen mit leichtem Unfallschaden beim Händler
    beste Grüße
    Dennis

"Ich war jung und rauchte das Geld."

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Der Range Rover Supercharged ist allmählich ziemlich gut, aber besonders beim Navi muss man schwere Abstriche hinnehmen. Wenn Du das eh nicht benutzt, Sprit wegen Kurzstrecke egal ist und es Dir hauptsächlich um souverän geradeaus geht: Geiles Auto!

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Der GrandCherokee SRT ist allmählich ziemlich gut, aber besonders beim Navi muss man schwere Abstriche hinnehmen. Wenn Du das eh nicht benutzt, Sprit wegen Kurzstrecke egal ist und es Dir hauptsächlich um souverän geradeaus geht: Geiles Auto!
    ich hab das mal passend zum Beitrag von Tom abgeändert
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Geh fort mit Range Rover....bin ich jetzt 10 Jahre lang gefahren, und zwar den Grossen, nicht den Sport. Die Dinger sind viel zu teuer, der Service und vor allem die Ersatzteile insbesondere, und sie gehen ständig im Bereich Elektro und Elektronik kaputt. Das hat sie mir verleidet.

Mein Tip: Grand Cherokee SRT. 6,4 Liter HEMI Motor, 470 PS, ordentlich Platz, amerikanische Stabilbauweise, cooles Erscheinungsbild, sehr selten zu sehen, wenngleich grosser Durst, also insofern nix für Spritsparer.

Submariner
    Zitat Zitat von Ticktacktom Beitrag anzeigen
    Geh fort mit Range Rover....bin ich jetzt 10 Jahre lang gefahren, und zwar den Grossen, nicht den Sport. Die Dinger sind viel zu teuer, der Service und vor allem die Ersatzteile insbesondere, und sie gehen ständig im Bereich Elektro und Elektronik kaputt. Das hat sie mir verleidet.

Mein Tip: Grand Cherokee SRT. 6,4 Liter HEMI Motor, 470 PS, ordentlich Platz, amerikanische Stabilbauweise, cooles Erscheinungsbild, sehr selten zu sehen, wenngleich grosser Durst, also insofern nix für Spritsparer.
    Geiles Gefährt der SRT8. Aber würde ich mir nicht nochmal kaufen!
    Wie oft die Karre mich hat hängen lassen...Kleiner Auszug was ich noch im Kopf hab: Neue Zylinderkopfdichtungen(Kühlerschlauch geplatzt), Getriebe aussetzer, Anlasser kaputt, Kühler kaputt, Batterie leer, Schalthebel Einheit defekt, wahnsinnig nervige Elektronik Probleme die Jahrelang nicht behoben werden konnten(Warnleuchten+Tachoausfall), Simmerringe, generell alles mögliche an Dichtungen, Pumpen, und Deckeln und Kappen schon getauscht.
    Wartungsintervall bei meinem Modell(WK) alle 12tkm und da bei jeder Inspektion unerwartet Teile bestellt werden müssen, die erstmal wegen der schlechten Erstazteilversorgung von sonstwo kommen müssen, dauern die meisten Inspektionen ca 4 Tage. Dazu kommen natürlich die ganzen ungeplanten Werkstattaufenthalte.
    Bremsen rundum ca. 1900€, das fällt jedoch öfters an..genau wie Reifen und die haben ne undankbare Größe, generell ist der Verschleiß durch das Gewicht sehr hoch. Vom Verbrauch mal ganz zu schweigen, ich liege nie unter 18l, allerdings bei forscher Fahrweise. Auf dem Weg an die Cote D'Azur auf der französischen Autobahn mal den Tempomat für lange Zeit auf 130kmh gestellt und lag nach genulllten BC immernoch bei 17l Verbrauch interessiert natürlich nicht, wenn man mit so nem Auto fährt oder sogar auf Reisen geht, aber das ist Steinzeittechnik
    Das Auto wurde auch mit dem Grundgedanken des unkaputtbaren Amerikanischen Motors(vorher Mercedes Motorschaden gehabt) gekauft, nützt aber nichts wenn praktisch das gesamte restliche Auto kaputt geht und getauscht werden muss.
    Macht natürlich auch Mega Spaß sonst hätte ich die Karre jetzt keine 4 Jahre als daily driver. Aber sowas würde ich niemandem empfehlen und mir auch nicht mehr kaufen. Wenns unbedingt ein Alleskönner sein muss dann lieber nen M5, oder Panamera turbo...der gibt wesentlich mehr.

PS: Der Range Rover(MJ 2010) eines Bekannten steht genauso oft in der Werkstatt und hat massivste Elektronik/Getriebe Probleme die seit Jahren nicht behoben werden können.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Bitte keinen Audi. Danke.

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    RS6

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    In dem Fall würde ich einen E63 als T-Modell vorschlagen. Ein, wie ich finde, tolles Auto das all deine Anforderungen erfüllt.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Day-Date Avatar von MaggyPee
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    In dem Fall würde ich einen E63 als T-Modell vorschlagen. Ein, wie ich finde, tolles Auto das all deine Anforderungen erfüllt.
    Richtig, ein Auto mit Allrad, wirklich viel Platz seiner Klasse und Power steht auch ausreichend zur Verfügung

Ein Wagen der alltagstauglich sowie auch dezent ist und nicht übertriebend rüberkommt - und trotzdem was hat ......wie meiner

Geändert von MaggyPee (18.08.2015 um 09:10 Uhr)
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

ehemaliges mitglied
    Gast
    Range Rover Empfehlung hier?
    Das kann man eigentlich nur machen, wenn man gar keine Ahnung hat und irgendwas anplappert oder man wünscht dem anderen was Böses. Wenn einen schon ein BMW mit Zipperlein nervt, dann ist RR dasselbe in Potenz. Das ist immer irgendwas, wo es klemmt. Habe 3 Bekannte, die habe so ein Ding, voll, mit allem und sind echt bedient. Schön von der Optik aber das Thema Leidensfähigkeit sollte schon vorhanden sein.
    Problemlos ist Cayenne.

Double-Red
    Ford Transit!

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Ford Transit!
    Dann muss es aber dieser sein:

Viele Grüße,

Jonathan

Deepsea Avatar von Teppo
    Der neue Volvo XC 90. Soll noch mehr können als schick aussehen.
    Grüße aus Hamburg

Sea-Dweller
    Lamborghini LM002

GMT-Master
    Gut, da ist glaube ich sogar ein G 65 in Summe billiger....

Aber coole Karre!
    Liebe Grüße,

Adrian

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Langsam komm' ma in Schmarrn rein.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Daytona
    SQ7 abwarten. Schon der alte SQ5 ist ein Kassenschlager und bietet viel Leistung fürs Geld.
    Nos vemos!
    famoso_lars

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann ich nicht nachvollziehen. Hatte schon vor dem SRT 3 Jeeps, die waren weitaus weniger in der Werkstatt alls alle anderen Autos. Ausserdem soll der aktuelle SRT WK2 schon recht haltbar sein, auch die Amis lernen dazu, wenn sie den deutschen SUVs Konkurrenz machen wollen. Ich werds sehen......

Submariner
    Naja und der vorherige Grand Cherokee war der mit dem irreparablen Motor, bei damals 226tkm(immerhin). Der hatte übrigens bei vllt 8tkm auch angefangen mit dem Getriebe zu zicken wenns kalt war. Wurde tatsächlich vergessen ein Kabel einzubauen in der Produktion. (Damals Mercedes Motor&Getriebe darf man dazu sagen) Der Freundliche meinte sowas hätte er noch nie gesehen...Pechsträhne Jeep reißt nicht ab.
    Achso und als Winterauto taugt die Karre auch nichts. 2 Spurige Strecke bergauf ca 40/50kmh anfangs. Rechte Bahn leicht befahren, Spuren im Schnee. Auf der linken Spur war Eigeninitiative gefragt. Links rüber zum überholen. Bin kein Deut schneller voran gekommen, fast quer gefahren und mit ach und krach schräg ausbrechend sage und schreibe ein Auto "überholen" können(weil der nicht beschleunigte). Währenddessen hat mich ein Audi quattro von hinten gelichthupt weil der ca. 20 bis 28 mal schneller vorangekommen ist ohne dabei fast abzufliegen. Das hat weh getan. Der alte Grand Cherokee mit permanenten Allrad war deutlich souveräner im Schnee.

//Aber lass dich nicht beirren, bin das aktuellste Modell noch nicht gefahren und ich wünsche dir alles erdenklich Gute mit dem Spaßgefährt! Immer wieder ein angenehmes Erlebnis ein anderen SRT Fahrer auf der Bahn zu treffen
    Geändert von T-800 (17.08.2015 um 21:09 Uhr)