Forengeschichte ist spannend!

Ich bin seit gut neun Jahren Mitglied dieser Community. Ich erinnere mich an meine ersten Posts: immer freundlich, fast schüchtern, ich wollte niemanden stören und habe versucht, mich einzupassen. Wenn ich in eine Kneipe komme und mich an den Stammtisch setze, höre ich auch erst einmal zu, bevor ich etwas erzähle.

Ein Jahr später wurde ich dann forscher. Ich habe die Wurschtsemmeln für mich entdeckt und habe mich dort etwas mitreißen lassen. Hier mal einen Spruch, dort eine kleine Spitze... wir waren Semmler, wir durften das! Dann habe ich mal Österreicher beleidigt. Wenige Minuten später war ich gesperrt. Ich erinnere mich noch genau, was das für ein Gefühl war: Ich? Gesperrt? Wie können die? Ich bin doch NicoH, ich schreibe so viele nette Sachen, und nur weil ich einmal etwas aufmüpfig war, sperren die mich?? Gut, ich habe eine Nacht drüber geschlafen. Am nächsten Tag wusste ich, dass der Fehler bei mir lag. Ich habe ständig ins Forum geschaut und darauf gewartet, dass die Sperre vorbei geht. Aber sie ging nicht vorbei, denn damals gab es nur eine manuelle Freischaltung. Ich habe also Percy eine PN geschrieben und mich für meinen Post entschuldigt. Ich habe versprochen, dass ich künftig nur noch vernünftig zum Forum beitragen möchte, und dann durfte ich wieder mitspielen.

Im Laufe der Zeit habe ich vieles erlebt. Ich habe viele tolle Menschen getroffen, ich war auf zahlreichen Treffen und habe einige auch selber organisiert. Ich habe viele Member kommen und gehen sehen. Über all die Jahre hat r-l-x aber immer die gleiche Faszination behalten wie am ersten Tag. Das Forum lebt von seinen Mitgliedern, es ist aber stark genug, den Abgang einzelner zu verkraften.

Ich freue mich, Teil dieser Community sein zu dürfen