Weil ich ja leider längerfristig krank war, war nix mit Sport.
Es scheint aufwärts zu gehen und beim Laufen knickt die Polar jetzt endgültig ein.
Die Uhr verliert im Wald ständig das Signal und auf dem Karte sieht es dann aus, als ob ich ein QuerfeldeinRunner wäre.
Also, was nehme ich.
Ich zögere immer noch bei Garmin wegen der unglaublich hohen Preise bei den Topuhren und weil ich immer wieder von den Garminabstürzen bei Kollegen/Freunden höre und lese. Ausserdem ist mir eine Fenix wohl echt zu groß. Müsste also eine Forerunner sein. Außerdem scheue ich den Umstieg aus der Polar Welt.
Desweiteren sind die VantageV2 und die Polar GritXPro und GritXPro Titan deutlich günstiger als die High End Garmins.
Soweit ich sehe bieten die Garmins von die Sauferstoffmessung (wäre nett) und mehr Smartfunktionen (was ich nicht will und brauche) und Musikspeicher (wäre praktisch) und Karten auf der Uhr (fände ich schon gut).
Die Polar bietet bessere Pulsmessung beim Schwimmen, soweit ich das verstehe. Das fände ich ganz gut.
Irgendwie tendiere ich zur Polar weil ich ca. 400,- Euro angemessener finde als 650,- +x
Um vergleichbar im Preis zu bleiben müsste ich wohl eine Forerunner 955 nehmen. Die wäre dann unter 500,-
Bin irgendwie unentschieden.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Baum-Darstellung
-
08.09.2023, 09:51 #21There is no Exit, Sir.