So, ich bin wieder da. Nach ziemlich genau 6 Jahren schwächelt meine Polar doch sehr und fängt an zu nerven.
Keine Updates mehr. Die Datenübertragung via Kabel ist hin, wobei Laden mit dem Kabel zum Glück noch geht (fraglich wie lange).
Das Gummi am Gehäuse ich zum Teil abgefallen und die Uhr sieht dadurch echt hässlich aus.
Das Band war vor ein paar Jahren kaputt gegangen und ich konnte ein neues Band (für leider sauviel Geld) kaufen.
Der originale HF Gurt ist irgendwann kaputt gegangen und ich hab da auch einen neuen Polar Gurt gekauft.
Aber es ist gefühlt Zeit für eine neue Uhr.
Eigentlich wollte ich in der Polar Welt bleiben und die Vantage V2 kaufen.
Aber die Garmin Forerunner 945 bzw. 955 bieten zwei Killer Features, welche mir bei der Polar wohl fehlen würden bzw. ich mir wünschen würde.
Das sind die Karten auf der Uhr und die Möglichkeit offline Musik via Bluetooth über die Uhr zu hören.
Zusätzlich scheint mir die Forerunner etwas flacher.
Meinen Polar HF Gurt würde ich dann an die Garmin hängen. Das scheint wohl zu gehen.
Die Uhr wird zum Laufen und Schwimmen und für Reisen genutzt werden.
Am Rad hängt der Wahoo.
Meine Daten tracke ich via Strava und nicht speziell via Polar.
Übersehe ich da was?
Muss man die 955 nehmen oder reicht die 945?
Hat jemand die Uhr oder hatte beide Uhren und kann berichten?
Sollte man vielleicht die Finger von Garmin lassen oder alles super?
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Baum-Darstellung
-
07.11.2022, 14:26 #20There is no Exit, Sir.