Zitat Zitat von Tommy Rosetti Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

wie trägt sich die WG GMT im Alltag verglichen mit der Stahl-Version ? Ist sie auch die - ich sag' mal provokant - "bessere" GMT oder durch das weichere Material der Stahl-Version unvorteilhafter, weil kratzanfälliger ?

Bin von der neuen blau-roten GMT wirklich begeistert. Ich hatte lange eine 16710 in rot/blau und überlege ernsthaft meine Keramik GMT durch so eine zu ersetzen.
Auf jeden Fall ist die WG empfindlicher. Aber Kratzer sind Lebensspuren, so wie Falten:-) Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, will ich das auch genießen. Tragekomfort: Bis vor einem Monat war die Daytona meine Lieblingsuhr, weil sie sich sehr angenehm trägt. Weißgold ist aber viel angenehmer. Wärmer, "weicher". Das Problem ist, dass, sobald man eine Edelmetalluhr hat, die Stahluhren in die zweite Reihe verwiesen werden.