Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Freccione Avatar von Richie
    Sieh es sportlich. Für 20€ kann man mal Mist bauen.
    Besser als wenn du 2000€ geboten hättest.

Was war denn dein Höchstgebot???
    Richie

No risk, no fun....

würde nicht erwarten das ne echte kommt...

Milgauss

Zoll

Der Zoll macht nicht alle Päckchen auf. Wenn der Sender das Päckchen mit "Gift" Wert 20USD deklariert läufts normalerweise durch. Der Wert darf einschl. Versand einen bestimmten Betrag nicht übersteigen (Genaue Höhe weiss ich nicht). Da gibts dann nur Stichproben. Mein Fakekollege hat sich so schon einiges aus China schicken lassen. (er meint man sieht den Unterschied zum Original nicht :-))

Also, mit ein bisschen Glück...
    Wenn der Zoll öffnet siehst du die Uhr nicht mehr...

Gruß

Frank
    Explorer

Freccione
    Hallo,

wieso denn nen Fehler gemacht? Für 20 Ocken ne Rolex, super Schn(a)pper!!!!

Ach so, das sie echt ist möchte ich bezweifeln, schließlich verkauft der Typ diese Uhr mit der Story 10 mal.........

Gruß
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

GMT-Master
    Mein Gott ist doch nur Geld. Oder um mit Herrn Kopper zu sprechen: Peanuts

Hier im Forum gibt´s doch keinen der unter 100.000 Euro Jahreseinkommen hat. Die meisten sogar noch mehr.

Was sind da schon 85 Eus. ???

Freccione Avatar von Richie
    Original von Virtuose

Hier im Forum gibt´s doch keinen der unter 100.000 Euro Jahreseinkommen hat. Die meisten sogar noch mehr.
    Doch es gibt einen. Ich!!!
    Richie

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Liege auch knapp drunter.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User

Dann bin ich hier falsch, wenn das wirklich für alle gilt

Goldfinger Avatar von SL_55
    Tut mir echt leid für euch .................................aber wie heißt es noch so schön:

Besser arm dran ..................................als Arm ab
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Gesperrter User
    Ich bleib trotzdem hier

Sascha
    Gast

Fehler gemacht....

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex

RE: Fehler gemacht... :-(

Original von rqap
    Ist echt schwachsinnig zu glauben, dass ich für das Geld wirklich die beschriebene Uhr bekomme....
    Ich würde mal sagen, es ist leichtsinnig zu glauben, daß Du überhaupt eine Uhr für Dien Geld bekommst. Damit löst sich dann allerdings das Zollproblem.

Hast Du denn schon bezahlt? Wenn nicht, dann laß es, tritt die Flucht nach vorne an, melde den Verkäufer bei eBay, gib ihm eine rote Bewertung und nimm seine Rachebewertung, die kommen wird, hin; Du kannst sie ja dann mit einem entsprechenden Hinweis auf seine Angebote kommentieren.

Und künftig besser hier im Sales Corner umsehen.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Day-Date
    Es geht nicht um 20 verlorene Euro, die jeder Rolex-Sammler verkraften kann.
    Ärgerlich sind die 20 Euro, die ein Gauner bekommt.

Sea-Dweller
    [quote]Original von Virtuose
    Mein Gott ist doch nur Geld. Oder um mit Herrn Kopper zu sprechen: Peanuts

Doch, ich habe 15000 €

Wird mein Account jetzt gelöscht
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Day-Date
    Original von Virtuose
    LOOL....ich habe 11.200 €
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Air-King
    Themenstarter
    Also zu Frage 1. : mein Höchstgebot lag bei 25 €
    Zu Frage 2: Bezahlt habe ich noch nicht, werde ich aber. Wenn ich wirklich nichts bekomme, dann ist das einfach Pech. Ich glaube aber dass die mir irgendwas schicken werden.

Egal was schief geht, ist einfach Lehrgeld. Zugegeben für 85 € kann ich auch ganz gut essen gehen, aber was solls hab schon wesentlich mehr Geld für andere Dinge zum Fenster rausgeworfen.

Dumm ist es alle Mal. Dafür kann aber der Verkäufer nichts. Wie im Titel des Treades schon genannt, mein Fehler. War ja zu erkennen, dass das alles unrund ist.

Verhungern werde ich deshalb nicht, also locker nehmen ;-)

Und bestimmt kaufe ich meine nächste (leider auch erste) hier im SC.

Daher nicht schimpfen, bin noch kein Rolex Besitzer, aber bestimmt bald. Hier die Treads zu lesen und die tollen Bilder zu sehen machen mich immer gieriger auf die Dinger ;-) Spätestens in 4 Wochen habe ich dann auch eine.
    ----------------------------------------------------------------------
    Das Leben wird zu lebzeiten gelebt...

Freccione
    Hahahahahahahahahahahah.....................100000 €?????????

Ich bin Student! Habe also so gut wie nie Geld! Und wenn, dann geb ichs aus, z.B. für Uhren, oder ich versaufe alles. Das kommt aber nicht oft vor, studiere Medizin und habe keine Zeit für sowas.

Naja, 100000€ im Jahr ist schon ganz nettes Gehalt, das haben sicher auch nicht alle, aber ein paar bestimmt, einige sicher mehr, ist aber doch auch egal, was soll diese Diskussion? Man kann doch auch ohne Millionär zu sein glücklich sein!
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Original von rqap
    Bezahlt habe ich noch nicht, werde ich aber. Wenn ich wirklich nichts bekomme, dann ist das einfach Pech. Ich glaube aber dass die mir irgendwas schicken werden.
    Du scheinst es ja dicke zu haben. Angebot: Überweise mir das Geld und Du bekommst noch schneller nichts als von denen, oder zumindest meinen verbindlichen Dank, von mir aus sogar ein Fake, das nicht mehr durch den Zoll muß.

Und wenn Du wirklich Geld zu verschenken hast: Auch für Dein Gebot bei dem Französich-Kanadier liefere ich Dír wahlweise nichts oder ein Fake.

Deal?
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Air-King
    Themenstarter
    Nichts zu bekommen für 85 € hat was. Ist dennoch einfach nur Lehrgeld in meinen Augen. Schuld bin ich selber.

Dennoch bitte den Ball am Boden halten, die Uhr von dem Kanadier habe ich nicht gekauft und auch nicht darauf geboten.

Und wenn du mal in München bist, dann lade ich dich gerne ein, die 85 € mit mir in der Kneipe zu lassen. Ehrlich: Geld habe ich nicht im Überfluss, aber genug um vernünftig über die Runden zu kommen. Geld hat bei mir einen relativ geringen Stellenwert. Wenn es da ist gut, wenn es weg ist auch gut....

Und das mit der Einladung darfst auch wörtlich nehmen ;-), ich steh zu meinem Wort.
    Das Leben wird zu lebzeiten gelebt...

Du redest Dich hier echt arm. Ich bin in München, Einladung ist akzeptiert, wann steigt die Party?

Nimm meine Bemerkungen vorhin nicht persönlich bitte. Du willst eine Rolex: gut. Du verstehst (noch) nicht viel davon: entschuldbar. Du siehst Dich um: absolut in Ordnung. Du willst einen anständigen Preis: verständlich. Du gehst Risiken ein, die vermeidbar sind: leichtsinnig. Du gibst Geld aus ohne Gegenleistung oder um Dir Ärger einzukaufen: :stupid:

Schlaf noch mal drüber.