Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Hihi...seit ich mal Ecke Winterfeld/ Zietenstrasse wohnte kann mich kaum noch etwas schrecken
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von steboe Beitrag anzeigen
    Hihi...seit ich mal Ecke Winterfeld/ Zietenstrasse wohnte kann mich kaum noch etwas schrecken
    in den 70er/80er?
    brutal
    Gruß
    Ibi

Double-Red
    Da wird einem ja schlecht, wenn man liest, wie es in eurer Hauptstadt zugeht.
    Mir haben sie in Wien beim Fahrrad mal die Luft aus den Reifen gelassen und da hab ich mir gedacht, aus dieser shice Stadt zieh ich weg.....

Day-Date
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Mir haben sie in Wien beim Fahrrad mal die Luft aus den Reifen gelassen und da hab ich mir gedacht, aus dieser shice Stadt zieh ich weg.....
    Grüße,
    der Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen

Bin relativ häufig in Berlin - hab mich dort nie unsicherer gefühlt als z.B. in Mch - aber wie schon erwähnt:
    Man(n) sollte potentiellen Gefahren im Vorhinein aus dem Weg gehen.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Hier haben sie mal 2 Zierkürbisse vom Fensterbrett geklaut. Schlümmer als Hittler!!
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Hier haben sie mal 2 Zierkürbisse vom Fensterbrett geklaut. Schlümmer als Hittler!!
    Schlümmer geht ümmer.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Daytona
    Wenn mich ein Fremder nach dem Weg fragt bin ich gerne behilflich und tu mein Bestes.

ABER:

Wenn mich ein Fremder anfasst, egal ob Schulter, Handgelenk oder unterm Arm, da werd ich mega Aggro und würde - Ohne Witz - sofort Ohrfeigen.

Ich hasse es einfach wenn mich jemand Fremdes anfässt egal ob Frau oder Mann!

Jedoch die Hand zur Begrüßung von Bekannten reiche ich gern und kräftig. Dann aber mit rechts, denn links trage ich Uhr.
    Gruß,
    Dominik

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen

... da werd ich mega Aggro und würde - Ohne Witz - sofort Ohrfeigen.

.
    Was daran witzig - und im Zweifel angemessen - sein soll, erschliesst sich mir - im Ernst - nicht mal ansatzweise.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Vielen Dank für eure Einschätzung. In Berlin hab ich mich sicher gefühlt, aber ich war auch kaum als Tourist zu erkennen und mit einem prächtigen Selfie-Stick bewaffnet.

Jedoch die Hand zur Begrüßung von Bekannten reiche ich gern und kräftig. Dann aber mit rechts, denn links trage ich Uhr.
    Meinen Bekannten würde ich auch die linke Hand geben.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    ...
    Wenn mich ein Fremder anfasst, egal ob Schulter, Handgelenk oder unterm Arm, da werd ich mega Aggro und würde - Ohne Witz - sofort Ohrfeigen.
    Ohrfeigen? Ernsthaft? Wenn bei Dir der Bedrohungsalarm an geht, schaltest Du auf Ohrfeige? Die Meisten dürftest Du mit einer Ohrfeige nur provozieren und dann gehts erst richtig los.
    Ich würd eher so eine Steven Segal Aikido Nummer abziehen (wahrt im Gegensatz zur Ohrfeige auch beim Auf-die-Phrezze-Fliegenden das Gesicht) oder mit der geballten Faust agieren.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Daytona
    Ist ja auch nicht Witzig Herr Albern - ob die Ohrfeige angemessen ist entscheide ich wohl in Bruchteilen von Sekunden und aus Reflex.

Aber so wie der TS die Situation schildert, wäre es mir sehr sehr unangenehm und hätte wohl so gehandelt.
    Geändert von NOmBre (22.07.2015 um 17:32 Uhr)
    Gruß,
    Dominik

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei uns im Bochum wurde so eine Damen mit einem Klemmbrett vor der Sparkasse KO gehauen... Berufsrisiko.

Thomas

Yacht-Master
    Themenstarter
    Kriminelle Handlungen sind das eine.

Was mich richtig ärgert: In Berlin gehört die Duldung semi-krimineller Milieus zum Utopie-Konzept kultureller Vielfalt. Warum wird Hütchenspiel und unaufgefordertes Car-Washing an bestimmten Orten bzw. Straßen nicht generell verboten?

GMT-Master
    Zitat Zitat von rolimai Beitrag anzeigen
    Kriminelle Handlungen sind das eine.

Was mich richtig ärgert: In Berlin gehört die Duldung semi-krimineller Milieus zum Utopie-Konzept kultureller Vielfalt. Warum wird Hütchenspiel und unaufgefordertes Car-Washing an bestimmten Orten bzw. Straßen nicht generell verboten?
    Es ist verboten. Mich ärgert dies als Berliner auch, aber man kann es anscheinend nicht unter Kontrolle bringen. Ich habe mich selbst noch nie unwohl in Berlin gefühlt, weder am Hermannplatz, Sonnenallee oder wie sie alle heissen. Aber wie N0mbre bereits erwähnte, anfassen lassen würde ich mich auch nicht.

Gruß

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von pattyll Beitrag anzeigen
    Es ist verboten. Mich ärgert dies als Berliner auch, aber man kann es anscheinend nicht unter Kontrolle bringen. Ich habe mich selbst noch nie unwohl in Berlin gefühlt, weder am Hermannplatz, Sonnenallee oder wie sie alle heissen. Aber wie N0mbre bereits erwähnte, anfassen lassen würde ich mich auch nicht.

Gruß
    +1

am unwohlsten fühle ich mich im sommer von talibanradfahrer in mitte
    mich wundert es jeden tag aufs neue wie die den tag überleben
    Gruß
    Ibi

GMT-Master Avatar von Sluggy
    Kulturbereicherung?
    Gruß,
    Stef

Deepsea Avatar von chris-s7
    Krasse Story, Da hast echt Glück gehabt
    Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Gruß Christian

Deepsea Avatar von promnight
    So mache ich es auch. Aber bei meinen Bekannten zähle ich hinterher trotzdem meine Finger nach.
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger