Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 111 von 111
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, daß die Geschichte so endet, dass Flo anbietet den Schaden persönlich instandzusetzen, der Fahrer dankend annimmt und hier im Forum die nächsten 1,5 Jahre ein 100 Seiten Thread "E36 - was klein anfing wird jetzt korregd durchgezogen!" läuft, der mit dem Tausch des Kennzeichenhalters beginnt, über komplette Neulackierung, Fahrwerkstausch und letztendlich mit einer Motor-/Getriebeüberholung inkl. leichtem Tuning endet!
    Und der Fahrer bei den DoT 2016 am Start ist...
    Geändert von HolderFloh (06.07.2015 um 22:39 Uhr)

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, daß die Geschichte so endet, dass Flo anbietet den Schaden persönlich instandzusetzen, der Fahrer dankend annimmt und hier im Forum die nächsten 1,5 Jahre ein 100 Seiten Thread "E36 - was klein anfing wird jetzt korregd durchgezogen!" läuft, der mit dem Tausch des Kennzeichenhalters beginnt, über komplette Neulackierung, Fahrwerkstausch und letztendlich mit einer Motor-/Getriebeüberholung inkl. leichtem Tuning endet!
    es muss doch aber abschließend mit einem Verkaufsthread für den BMW im Network enden

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dass man für einen Schaden aufkommt ist klar, egal ob Recht haben oder Recht bekommen.
    Aber zwei Gedanken von, der eine aus der allgemein vorherrschenden Erfahrung, die ich gemacht habe und die andere aus diesem Thread.

Zur ersten: Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Geschädigt rausholen was geht. Das mit der neuen Stoßstange würde mich nicht wundern, zahlt ja die Versicherung. Nur damit zählt es die Gemeinschft, die Versicherungen holen es Sicht schon wieder... finde ich grenzwertig.

Zu zweitens: Ich will hierzu nicht auf die Tatsache eingehen, ob und dass ein Schaden geregelt wird. Aber, ich finde die Schärfe der Aussagen hier steht - natürlich nur aus meiner Sicht und soweit ich die Fakten kenne - im klaren Zusammenhang mit der Tatsache, ob der Poster Kinder hat oder nicht. Das finde ich sehr schade. Sind Kinder nicht unsere Zukunft?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn sie aber destruktiv volkswirtschaftliche Schaeden in Milliardenhoehe verursachen ?

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    Jetzt wird's komisch...

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wenn sie aber destruktiv volkswirtschaftliche Schaeden in Milliardenhoehe verursachen ?
    Mach dir mal lieber um die Ökobilanz von Autowaschanlagen in Wüstenstaaten Gedanken
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

GMT-Master Avatar von Sluggy
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Mach dir mal lieber um die Ökobilanz von Autowaschanlagen in Wüstenstaaten Gedanken
    Ist vor Ort eines der kleinsten Probleme der Ökobilanz....!
    Gruß,
    Stef

Double-Red Avatar von Nixus77
    Jungs nicht politisch werden
    Gruß Toan

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Day-Date Avatar von Cosmic
    Kein Smiley und schon sind im Internet Tür und Tor offen...
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    An dieser Stelle schließen wir nun besser den Thread. Flo dürfte inzwischen ja seine Eingangsfrage(n) beantwortet bekommen haben und die nun folgende Diskussion braucht es hier nicht.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."