Mach Lindsay Vonn klar, fälsch' ihr Geburtsdatum und überzeuge sie davon, ihre Haare brünett zu färben. Easy as that...![]()
![]()
Ergebnis 101 bis 112 von 112
Hybrid-Darstellung
-
08.07.2015, 18:25 #1Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.07.2015, 11:39 #2
-
16.07.2015, 09:21 #3
Wirklich sehr tolle Uhren!!
Schade dass Koenig Kurt weg ist
Komm zuruck Koenig Kurt
Viele Grüsse
Heini Brotzeit
-
08.07.2015, 18:27 #4
Selbst Nicht-Rolex-Träger schauen hier rein - wegen dem Kurt.
Beste Grüsse von Markus
Suche nicht apart zu scheinen, Wandle auf betretnen Wegen. Meinst du, was die andern meinen, Kommt man freundlich dir entgegen. Mancher, auf dem Seitensteige,
Hat sich im Gebüsch verloren, Und da schlugen ihm die Zweige Links und rechts um seine Ohren. (W. Busch)
-
08.07.2015, 21:16 #5
Es lebe dem Dativ
Gruß Jens
bbhhh
Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!
-
08.07.2015, 22:12 #6
…volle Absicht unter Süddeutschen. "Wegen des Kurtes" hört sich doch an, als ob er auf hölzernen Unterhosen gestelzt käme.
Beste Grüsse von Markus
Suche nicht apart zu scheinen, Wandle auf betretnen Wegen. Meinst du, was die andern meinen, Kommt man freundlich dir entgegen. Mancher, auf dem Seitensteige,
Hat sich im Gebüsch verloren, Und da schlugen ihm die Zweige Links und rechts um seine Ohren. (W. Busch)
-
09.07.2015, 09:03 #7
O.K. für uns Norddeutsche hört sich das einfach sehr ungewohnt an.
In der Schule habe ich mal gelernt: Vor Namen stehen nie Artikel. Daraus folgt: Wegen Kurt.
Gruß Jens
bbhhh
Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!
-
19.09.2015, 01:41 #8
Dass du, Kurtkönig, dich so rar gemacht hast, ist aufgrund meiner eigenen Entwicklung und digitalen Abstinenz leider völlig an mir vorbeigegangen.
Erst anlässlich deiner Eloge auf deine goldene SMund deine zukünftigen Lebensperspektiven (parshipst du jetzt (auch)?) bin ich gewahr geworden, was da ablief. Und auslief.
Ich bedaure es virtuell, zumal mir immer (wieder) sehr angenehm aufgefallen ist, dass du einigen selten gewordenen Künsten frönst, z.B. der der Groß- und Kleinschreibung, der lesbaren Formatierung und last not least der angenehm und ein wenig altmodisch formvollendeten Ausformulierung und Anrede der Bewohner hier!
Nun, vielleicht darf auch ich mal wieder von dir lesen.
Mir ist es bis heute nicht ansatzweise gelungen hier so Fuß zu fassen wie du.
Wer, wenn nicht jetzt, und wenn ja, wieviele?
Darauf eine Hopfenkaltschale!Geändert von hoppenstedt (19.09.2015 um 01:44 Uhr)
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
19.09.2015, 10:11 #9
Bin froh, dass der Thread nochmal hochkam.
amüsant geschrieben, lesenswert
-
19.09.2015, 11:00 #10
Habt ihr schon bemerkt ?
Es gibt immer noch einen Rest Hoffnung und ein weiteres Lebenszeichen vom Kurt.
Vgl. im SC unter Zubehör dial Day-Date iceblue......Viele Grüsse, Jürgen
Lesezeichen