Zitat Zitat von daytonasub Beitrag anzeigen
meine Traumuhr, auf das sie für ewig bei Dir bleibt.
Ich gebe mir Mühe! Versprochen!

Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
Trage sie jetzt auch.
Hey, guck mal nach oben!!

Zitat Zitat von Atzi Beitrag anzeigen
Willst du sie schon wieder verkaufen
So kommst Du nicht in den Himmel! Frechheit! Oder suchst Du eine?

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
Die Entscheidung zur Uhr war damals richtig und ist es heute immer noch
Yep! Bist ja nicht ganz schuldlos

Zitat Zitat von JamesMcCloud Beitrag anzeigen
Deine Bilder (von der ersten) haben es sogar in ein Youtube Video geschafft
(wie du bestimmt weißt )
Ich bin froh, dass ich weiß was Youtube ist! Muss ich da jetzt was machen? Oder werde ich jetzt sogar reich?

Zitat Zitat von Etranger Explorer Beitrag anzeigen
Wie ist denn die Verfügbarkeit der 5711 Rotgold? Kann man die Uhr "einfach so" bestellen / kaufen?
Bei Wempe in HH hätte ich ewig warten müssen. Bei den kleinen Konzessionären dürfte das aber zügig gehen. Glaube ich zumindest. Bei meinem ging das ja innerhalb von 10 Wochen. Allerdings hat der mich auch lieb. Ich kriege von dem Anfang nächsten Jahres ja auch noch eine normale 5711. Wird auch mein zweiter Anlauf.

Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
ja, bei meertz ist gerade eine zu verkaufen. ich hoffe mal, dass es nicht die vom TS ist...
Klar, mein alter Kumpel Ralf ist gestern kurz rumgekommen. Der fand meine Bilder sooo geil, dass....

Bin echt gespannt, wie lange die liegt.

Ganz herzlichen Dank allen anderen da oben, die ich nun nicht noch einmal zitiert habe. Ich freue mich wirklich, dass Ihr meine Uhr auch toll findet!!!

Dass Gold auch bei anderen Uhren geht, habe ich ja schon bei meiner Omega gelernt. Finde ich auch immer noch klasse....

Hoffentlich ist so ein Bild kein Fauxpas hier bei den PPs. Jetzt fehlt nur noch ne goldene Rolex. Am besten gleich ne Borke. Dann dreht min Fru allerdings ganz durch