Ich würde die Uhr auch bei 6k+ Euro sehen, mehr Bilder wären zur Einschätzung nicht schlecht. Bei einem offiziellen Service müssten Tritiumblatt und -zeiger gewechselt werden, was den Sammlerwert erheblich mindert. Grund ist die EU-Strahlenschutzverordnung. Mit einem Tauschblatt würde der Sammlerwert stark leiden. Auf eine optische Aufarbeitung des Gehäuses würde ich auch verzichten.
Wie hier schon geschrieben, wäre ein reiner Service des Werkes und Tausch der Dichtungen die beste und kostengünstigste Lösung.
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Baum-Darstellung
-
26.06.2015, 16:30 #11
Ähnliche Themen
-
Tudor Snowflake (Vintage)
Von ManInTheMirror im Forum TudorAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.12.2012, 11:16 -
Help needed with Tudor Snowflake
Von Izzy im Forum English discussion boardAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:07 -
Tudor 7016/0 Snowflake
Von breuki im Forum English discussion boardAntworten: 3Letzter Beitrag: 13.09.2008, 19:48 -
Tudor Snowflake aus der Bucht
Von Rossignol im Forum TudorAntworten: 22Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:51 -
I need your help - tudor sub snowflake
Von Jason Spring im Forum English discussion boardAntworten: 7Letzter Beitrag: 18.01.2008, 23:07

. Bei einem offiziellen Service müssten Tritiumblatt und -zeiger gewechselt werden, was den Sammlerwert erheblich mindert. Grund ist die EU-Strahlenschutzverordnung. Mit einem Tauschblatt würde der Sammlerwert stark leiden. Auf eine optische Aufarbeitung des Gehäuses würde ich auch verzichten.
bender_me

Lesezeichen