Danke Flo.
Mit solchen Bildern hätte ich hier alles fluten können, leider liegt der ganze Kram, alte Pressebilder, Restaurationsbilder und die alte Werbung komplett bei photobucket.
Tja, Alfa Romeo, das ist schon eine spezielle Marke und eine spezielle Beziehung.
Ein kleines Beispiel:
Vor ein paar Wochen war in der Klassikstadt Sonntags eine Alfa Romeo Veranstaltung. Da haben sich einige Bekannte aus der alten Deutschland Vertriebs Gmbh getroffen.
Vor ein paar Tagen habe ich einem von uns Bilder gezeigt die ich dann spätnachmittags vor dem alten Betriebsgebäude in Frankfurt gemacht habe.
Tja, wie soll ich sagen: keiner hat es vorher gesagt, aber ich war nicht alleine an der alten Wirkungsstättewir waren alle nochmal da, zeitlich versetzt
Wer mal schauen möchte: ab 45:30: das ist kein Parkplatz sondern das Neuwagenlager auf dem Hof in der Nacht.
Ab 50.50 ist der Hof im Tageslicht zusehen.
Die Fahrzeuge sind übrigens nicht beschlagen sondern sind mit einer matten Wachsschicht geschützt.
Das Zeug wurde mit Kaltreiniger abgewaschen. Eine unglaubliche Sauwatzarbeit.
Ergebnis 1 bis 20 von 1657
Baum-Darstellung
-
30.10.2017, 15:23 #11Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler