Ergebnis 1 bis 20 von 1652

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Also ich kam gut rein und raus.... und das Gestühl war von Muc zur Pfalz auch ganz bequem.

Nur die Carbon-Keramik-Bremsen waren etwas indifferent in der Dosierbarkeit, solange sie kalt waren.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Also ich kam gut rein und raus.... und das Gestühl war von Muc zur Pfalz auch ganz bequem.

Nur die Carbon-Keramik-Bremsen waren etwas indifferent in der Dosierbarkeit, solange sie kalt waren.
    Hatte auch kein Problem mit der B-Säule Wolfgang, da gibt es schlimmeres.

Auf der Rennstrecke ist die Keramik Bremso top, im Straßenverkehr brauch ich sie aber nicht wirklich.

Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Auf der Rennstrecke ist die Keramik Bremso top, im Straßenverkehr brauch ich sie aber nicht wirklich.
    Also in Balocco hatte ich auf der Teststrecke schon nach einer halben Runde (gut, ich bin geballert) die Bremsleuchte. Einmal kräftig draufgetreten, war alles ok, Leuchte ignoriert, weiter gefeuert. Sobald ich sie warm gefahren hatte, waren die Carbon-Keramik-Bremsen gut, aber ich meine immer noch, dass eine gute Stahlbremse bei der Dosierbarkeit locker mithalten kann und auch nicht so schnell die Waffen streckt (Fading). Ich glaube, die Weihnachtsbeleuchtung in meinem Cockpit war ein Software-Problem.

Zitat Zitat von Iskandria Beitrag anzeigen
    Ich bin mal dringesessen. Die Sitze fand ich schmal, etwas zu tief und ein Schuss zu weich. War aber ein Standardmodell.
    Bei mir waren es schon die Carbon-Sport-Sitze und ich bin auch kein Hering und Sitzriese, gesessene 190 + - aber alles ok!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also in Balocco hatte ich auf der Teststrecke,...
    Sobald ich sie warm gefahren hatte, waren die Carbon-Keramik-Bremsen gut, aber ich meine immer noch, dass eine gute Stahlbremse bei der Dosierbarkeit locker mithalten kann und auch nicht so schnell die Waffen streckt (Fading).
    Warm fahren ist genau das Problem im Straßenverkehr.
    Auf dem Ring ist ein Ausritt ins Kiesbett auch nicht vorteilhaft für die Keramikscheiben. Einige Fahrer haben von Keramik auf Stahl gewechselt. Der höhere Verschleiß bei Stahl, steht in keinem Verhältnis zu den Kosten der Keramikscheiben.

Warm fahren ist genau das Problem im Straßenverkehr.
    Auf dem Ring ist ein Ausritt ins Kiesbett auch nicht vorteilhaft für die Keramikscheiben. Einige Fahrer haben von Keramik auf Stahl gewechselt. Der höhere Verschleiß bei Stahl, steht in keinem Verhältnis zu den Kosten der Keramikscheiben.
    Da hast Du vollkommen recht, ich wollte nur nicht zu sehr ins Detail gehen: Ein Kieselstein zwischen Bremsbelag und Scheibe kann fatale Auswirkungen haben - und wir reden da von etwa 8.000 Euro.

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Also in Balocco hatte ich auf der Teststrecke schon nach einer halben Runde (gut, ich bin geballert) die Bremsleuchte. Einmal kräftig draufgetreten, war alles ok, Leuchte ignoriert, weiter gefeuert. Sobald ich sie warm gefahren hatte, waren die Carbon-Keramik-Bremsen gut, aber ich meine immer noch, dass eine gute Stahlbremse bei der Dosierbarkeit locker mithalten kann und auch nicht so schnell die Waffen streckt (Fading). Ich glaube, die Weihnachtsbeleuchtung in meinem Cockpit war ein Software-Problem.
    Ein Alfa ist nur echt, wenn mindestens eine Warnleuchte brennt

Das war bei unserem Firmen 156er eigentlich permanent so. Klassiker: Airbagleuchte. Die Werkstatt (offizieller Alfa Konsti) meinte irgendwann, dass sie die Leuchte auch abklemmen könnten
    Es grüßt der Stephan

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Hatte auch kein Problem mit der B-Säule Wolfgang, da gibt es schlimmeres.

Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Biff: ????