Ihr beiden werdet es nicht glauben, aber Alfa Romeo hat ein Problem. Ein ziemlich gewaltiges sogar.
Die Giulia wird nicht gekauft, die Lagerwagen werden nicht gekauft weil die Wagen seltsam konfiguriert sind.
Das ist ein Grund, die beiden anderen Gründe sind nur ein Benzinmotor und aufgemerkt: die fehlende Anhängekupplung.
Ich bin da nicht alleine. Viele Alfa Fahrer haben auch noch einen älteren Alfa. Der muss halt ab und an mal auf einem Autoanhänger transportiert werden. Oder man möchte einfach Fahrräder mitnehmen, ohne sich den Mist aufs Dach zu binden.
Es gibt leider keine Anhängekupplung.
Und schon wird das Auto nicht gekauft.
Und trotzdem ist der Alfa Interessent leidensfähig. Die Giulia sieht man noch nicht auf den Straßen, und jetzt hoffen viele auf den Stelvio.
Man hofft hier Benzinmotoren zu bekommen und eine Anhängekupplung.
Fragt sich nur ob in ein paar Monaten noch Händler übrig sind bei denen man das Auto kaufen kann.
Holt euch vor dem Wochenende so einen Mundschutz für Boxer. Alle beideAch, alle drei. Der Joe war auch despektierlich
![]()
Ergebnis 241 bis 260 von 1652
Hybrid-Darstellung
-
30.08.2016, 17:54 #1
Geändert von karlhesselbach (30.08.2016 um 17:56 Uhr)
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
30.08.2016, 18:04 #2Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
30.08.2016, 18:29 #3
Gibt's eigentlich Infos wann die Gulia QV beim Händler steht ?
Der in Jena hat noch keinen Schimmer. Aber die Normale Gulia gibts als Vorführwagen.
Sowohl als Schalter als auch Automatik.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
30.08.2016, 18:59 #4Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
30.08.2016, 18:58 #5
In Frankfurt steht zum Beispiel eine. Hätte ich wohl gleich mitnehmen können.
Die Stelzbubenausstattung mit Plastikbremsen und Schalensitzen muss es aber nicht sein. So ein Schwallbubenmist wird in die Autos gewemmst,
nützliche Dinge wie AHK hingegen gibt es gleich gar nicht.
Das soll ein Auto für jeden Tag werden, Spielzeug hab ich bereits.
Und Diesel? Ich bin doch kein Audi-GeizhalsSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
30.08.2016, 19:13 #6
Nö die Vorführer sind Weiß und Graumetallic
Eine Blaue steht aber auch auf dem Hof rum. Ist aber nicht wirklich die Farbe der Gulia da muss ich dir vollkommen recht gebenGeändert von Roland90 (30.08.2016 um 19:15 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
30.08.2016, 19:31 #7
Hihi, deine sehr persönlichen Erfahrungen sowie die Hass-Liebe zu Alfa bzw. Fiat sei der ja gegönnt, Thomas.
In Italien hat sich die Giulia aber bisher sehr vielversprechend verkauft, im Juli und August waren es mehr als 3er und C-Klasse. Die Auslieferungen hier sind noch recht jung und in den USA haben sie nicht mal begonnen. Eine Prognose über den Erfolg des Autos is vielleicht bissi verfrüht. Das Händler- bzw. Werkstatt-Netz ist mindestens so kundenfreundlich wie das bei Jaguar, der zweite Benziner mit 280 PS steht in den Startlöchern und eine Anhängerkupplung gibt es meines Wissens zumindest für die normale Giulia auch.
Aber klar, wer alles perfekt haben will, der darf dann eben nur Audi fahren. Is vielleicht auch besser soCiao, Carlo
-
30.08.2016, 19:44 #8
Wenn es nur so wäre. Mit Giulia Markteinführung wurden die Händler dezimiert, kein kluger Schachzug.
Früher hatten wir Vorgaben wieviel Vorführwagen von welchem Typ bereitzuhalten sind.
Diese Fahrzeuge konnten wir frei konfigurieren.
Heute gibt es seitens Alfa einfach Lieferungen von Fahrzeuge, seltsam zusammengestellt. Giuliettas für 35 und 38000 EUR sind unverkäuflich.
150PS Handschalter Giulias will kein Mensch.
Das Auto ist seit drei Monaten zu kaufen, warum sieht man denn keine Giulia im Strassenverkehr?
Wer drauf achtet kann alle paar Minuten eine Giulietta, einen 159 oder einen 147 sehen. Die Dinger sind nicht so selten wie es einem die Verkaufsstatistiken vorgaukeln.
Ich hoffe ja das sich alles zum Guten wendet.
Nochmal, mein jeden Tag Auto braucht ein paar Sachen, und die bekomme ich im Moment einfach nicht. Mit meiner Jahresfahrleistung ist ein eigenes Auto eh Blödsinn. Ich will aber, und dann auch bitte ohne Kompromisse.
Ich kenne jemanden der seinen 159 nochmals durchreparieren lässt weil er keine brauchbare Giulia bekommt.
Der wartet jetzt bis seine Wünsche erfüllt werden.
Alfa wird geliebt, da will keiner freiwillig seine Lebenszeit in einem Audi verplempern.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
30.08.2016, 19:56 #9
-
30.08.2016, 20:09 #10
-
31.08.2016, 19:16 #11
Also ich habe einen Giulia hier in Köln schon gesehen.
-
08.09.2016, 19:20 #12
- Registriert seit
- 10.12.2010
- Beiträge
- 405
Zwischen der Fuchsröhre und dem Forst war es mal kurz richtig eng, aber der Fahrer ist natürlich ein Vollprofi.
-
09.09.2016, 21:35 #13
Wenn jemand fragt: die Giulia fuhr auf normalen Pirelli PZero Corsa Reifen, Auslieferungszustand.
Und wenn noch jemand fragt warum die Giulia ziemlich rutscht und unruhig liegt, denn ein M4GTS liegt in Videos ruhiger dann hier eine Antwort aus einem Alfa Forum:
Sie MUSS schlechter liegen als der M4 GTS.
1. Jörg Weidinger ist DER Fahrwerksentwickler bei der M GmbH und hat die 7,28 gerissen ...
2. Der GTS ist auf Michelin Cup 2 Semis gefahren worden (auslieferzustand) / die Giulia?
3. Der GTS hat ein KW Clubsport 3-Fach Gewindefahrwerk / die Giulia?
4. Der GTS wurde für die NOS geboren / die Giulia?
5. Der GTS kostet € 147.000 / die Giulia?
Das ist mehr Äpfel mit Birnen vergleichen
Warum bleibt der so ruhig, ich hätte mich bei solchen Versetzern vermutlich eingenässt.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
09.09.2016, 22:35 #14
Das hab ich mir auch gedacht. Ziemlich trocken wie der Fabio da durchballert, in Jeans, T-Shirt und ohne Handschuhe
Ich glaube fast, bissi smoother gefahren wäre noch die eine oder andere Sekunde drin gewesen. Und mit dem M4 GTS sollte man die Giulia eh nicht vergleichen. Sechs Sekunden Abstand zum Panamera Turbo reichen, vor allem bei dem Aufriss den Porsche darum gemacht hat.Ciao, Carlo
-
10.09.2016, 14:54 #15
-
09.09.2016, 21:42 #16
Und wenn der hier:
http://www.omniauto.it/magazine/4045...ne-los-angeles
wirklich in der Richtung gebaut wirdSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
09.09.2016, 21:49 #17
Och
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
09.09.2016, 22:13 #18
Die Runde ist wirklich am Limit, da sind einige Patzer drin, bzw. wurde besser gesagt mit Biegen und Brechen eine Topzeit auf den Asphalt geknallt. Hut ab.
Das Ding in der Fuchsröhre war sauknapp aber auch schnell, weil er vorher draufgeblieben ist.Grüße
Frank
-
10.09.2016, 11:58 #19
- Registriert seit
- 10.12.2010
- Beiträge
- 405
Die Runde auf Semislicks und NS Setup wäre mal interessant.
Davon abgesehen, habe ich in einer Woche zwischen Pisa und La Spezia noch keine einzige Giulia gesehen. Noch nicht einmal einer der beiden Alfa Händler hier hat eine in der Auslage.
-
10.09.2016, 15:19 #20
Letzte Rille ohne adäquate Sicherheitsausstattung ist v.a.dämlich.
Gruß,
Stef
Ähnliche Themen
-
Alfa Romeo 4c Spider
Von Sportarzt im Forum Technik & AutomobilAntworten: 181Letzter Beitrag: 20.04.2015, 11:47 -
DIGICAM: Alle Anderen sind Kinderjause...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 17Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:28
Lesezeichen