Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
    GMT-Master

116710 BLNR - eine Sünde wert?

Hallo zusammen!

Habe mich gerade nach einer Uhr mit zweiter Zeitzone umgesehen und bin über die Referenz 116710 gestolpert. Gerne in blau/schwarz.
    Habe gesehen, dass die preislich bei 7700 € liegt (Preisliste). Hier im SC bei Grauen teilweise sogar darüber. Wie kann denn das sein?
    Ist die Moment so vergriffen?
    Hätte jemand von euch ein paar gute Fotos, die noch etwas mehr zum Kauf anregen würden?
    Möchte die demnächst mal beim Konzi begrapschen...

VG
    Markus

Gesperrter User

GMT-Master
    Themenstarter
    Schon gesehen, danke.
    Wenn es noch mehr gibt, immer her damit!
    Was gibt es zum Preis zu sagen?

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    preise sind individuell verhandelbar. preise direkt werden hier nicht diskutiert.

aber: stabil steigend - wie immer.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

GMT-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    preise sind individuell verhandelbar. preise direkt werden hier nicht diskutiert.

aber: stabil steigend - wie immer.
    Lieber Freund, Rabattdiskussionen sind afaik unerwünscht. Wenn ein Member feststellt, dass Graue über Liste anbieten, wird man wohl noch nach dem Grund fragen dürfen. Das kennt man sonst ja nur von der Daytona...

Freccione Avatar von mask
    Ich habe das Gefühl die BLNR bekommt erst jetzt so langsam die Begierde, die viele ihr wohl gleich nach der offiziellen Vorstellung von Rolex in Basel vorhergesagt hätten. Auf mich trifft das ebenfalls zu. Hat sie mich zu Beginn eher nicht wirklich umgehauen, so denke ich jetzt wirklich drüber nach die Uhr zu kaufen.
    Letzteres scheint vielen im Moment so zu gehen und somit reguliert die Nachfrage wie fast immer auch den Preis.

Bei anderen Modellen wie zB der SD4K kann man aktuell genau gegenteiliges Beobachten.

Grüße Dirk

580
    Gast
    image.jpg

Black is beautiful

GMT-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl die BLNR bekommt erst jetzt so langsam die Begierde, die viele ihr wohl gleich nach der offiziellen Vorstellung von Rolex in Basel vorhergesagt hätten. Auf mich trifft das ebenfalls zu. Hat sie mich zu Beginn eher nicht wirklich umgehauen, so denke ich jetzt wirklich drüber nach die Uhr zu kaufen.
    Letzteres scheint vielen im Moment so zu gehen und somit reguliert die Nachfrage wie fast immer auch den Preis.

Bei anderen Modellen wie zB der SD4K kann man aktuell genau gegenteiliges Beobachten.
    Interessant, das mit der SD4K ist mir auch aufgefallen.
    Bin bei einer PE auch gespannt, was damit passiert. Die 9300€ finde ich jetzt schon ambitioniert.
    Ich hab eine komplett verklebte bei mir liegen - aus 02/2015, die ich einfach (noch) nicht "entjungfern" möchte.
    Die 116710 BLNR würde ich zum Tragen kaufen. Allerdings: ich hab mit der EXII (216570) schon eine mit zweiter Zeitzone - und die ist seit langer Zeit für mich die schönste/praktikabelste/alltagstauglichste Uhr überhaupt.
    Würde ich nur ungern ablegen...
    Dennoch: die 116710 ist wahrscheinlich die Uhr "auf den zweiten Blick" - mich holt sie auch gerade erst ein. Und mitunter überholt sie die EXII sogar rechts.
    Mal sehen.
    Mit Bildern wird das hier wohl nichts mehr. Halte ich mich halt anden anderen Fred.
    Danke für deinen Kommentar!

GMT-Master
    Themenstarter
    Doppelpost, sorry. Bitte löschen! Danke.
    Geändert von |MvH| (20.06.2015 um 05:38 Uhr)

GMT-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von 580 Beitrag anzeigen
    image.jpg

Black is beautiful
    Oh, doch noch ein Pic! Und was für eines!
    Danke!

Freccione Avatar von Kabelkasper
    auf den eigenen Geschmack hören und nicht Uhren kaufen, welche derzeit vermeintlich gerade "in" sind. Das ist doch seit je her immer ein ewiges auf und ab im Uhrenhimmel.

Ich finde es ist um so viele Modelle recht ruhig geworden. 16610LV, Millgaus weiß und schwarz, YMII Stahl sieht man meiner Meinung nach auch recht wenig.

Die BLNR ist eine tolle Uhr. Mir wäre jedoch der Aufpreis zur zweifarbigen Lünette zu hoch - dafür ist die LN zu schön.
    Einfach nur: Stefan

GMT-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
    auf den eigenen Geschmack hören und nicht Uhren kaufen, welche derzeit vermeintlich gerade "in" sind. Das ist doch seit je her immer ein ewiges auf und ab im Uhrenhimmel.

Ich finde es ist um so viele Modelle recht ruhig geworden. 16610LV, Millgaus weiß und schwarz, YMII Stahl sieht man meiner Meinung nach auch recht wenig.

Die BLNR ist eine tolle Uhr. Mir wäre jedoch der Aufpreis zur zweifarbigen Lünette zu hoch - dafür ist die LN zu schön.
    Ich hatte die SD4K gekauft, weil mir die 16600 in sehr, sehr hoher V-Nummer gestohlen wurde.
    Seither habe ich sicherungstechnisch aufgerüstet, bin aber beim Wechseln auch nicht mehr so flexibel.
    Eigentlich hatte ich mir geschworen, nur mehr eine Uhr zu besitzen: die am Handgelenk.
    Aber die Wahrheit sieht anders aus: wenn einen der Uhren-Virus einmal gepackt hat, lässt er einen wahrscheinlich nie mehr los.

Dirk-Otto
    Gast
    Ich habe sowohl die SD4K als auch die BLNR.

Wähend die SD eine absolut zeitlose Uhr ist, die in den Augen der Rolex Gemeinde als zu teuer gepreist ist, ist die BLNR eine zeitgebundene Uhr. Sobald mal eine Blau/Rote aus Stahl angeboten wird , schreit keiner nach diese Variante.

War immer so. Erst der Hype und dann die Ernüchterung. Es ist und bleibt eine GMT mit etwas mehr Farbe, nicnt mehr und nicht weniger.

GMT-Master
    Themenstarter
    Ich habe allerdings keine Ahnung, auf welche Zeit hinaus mit einer blau/roten Lünette bei der Stahl-Sporty zu rechnen ist.
    Wenn das überhaupt mal so kommt…
    Dafür gäbe es ja die WG-Variante.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    GMT BLRO in Stahl wird wohl auf ewig ein Wunsch bleiben. Wenn die käme könnte Rolex die Produktion der WG-Variante wohl gleich freiwillig einstellen. Diese Farbkombi wird als exklusive Erkennungsmöglichkeit dem Edelmetall vorbehalten bleiben. Ähnlich der blauen WG-Sub 116619LB oder den ice-bleu Dials bei den Platin-Day-Dates, dem grünen ZB bei der GG-GMT, usw....
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Dirk-Otto
    Gast
    Rolex wird sich den damit verbundenen Umsatz nicht nehmen lassen. Ist nur eine Frage der Zeit. Und bis dahin gibt es ja auch noch die ganz schwarze GMT, die meiner Meinung nach harmonischer aussieht. Eine tolle Uhr. Mehr braucht man(n) nicht.

Sea-Dweller Avatar von pille2k7
    Kurz und knapp, Ja! Geile Uhr, seit November ununterbrochen am Arm, obwohl noch 3 andere Rolex in der Box warten
    Gruß Phil

ehemaliges mitglied
    Gast
    +1 . LG Bernie

Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.
    Mich hat das Blau / Schwarz nicht gepackt. Muss wohl an dieser Farbkombination liegen, den in Schwarz ist die GMT 2 Keramik einfach Super Klasse
    Geändert von Cleanerco. (20.06.2015 um 18:47 Uhr)
    Gruß an alle

Michael alias Cleaner